Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 62
-
-
Schwöre!
-
Ach wirklich?
-
Man kann und muss mich nicht immer ganz ernst nehmen :p
-
-
Es sind eh 3 Steirer (wenn ihr mich mitzählen mögt) in den Top 10, das ist doch okay.
-
Ich hab gesagt 4 Steirer unter den besten 3 und nicht 3 Ausländer!
-
Hi Pat, so oft, wie du wieder auf der Festung bist, kannst ja ruhig wieder mitspielen.
-
Sir Ratlos schrieb:
Myratel hat den Wetterbericht gehört und vom Celaeno geträumt. Deshalb die Panik.
Pfff. Wetterbericht.... In Wien gemma morgen draußen bouldern.
Mikhel schrieb:
Ich opfere mich da in jeder erdenklichen Hinsicht. Ich hoffe, dass ich das Feld dann von hinten aufrollen kann...
Teclisschleuder deluxe! -
Sir Ratlos schrieb:
Danke auch an den Michi, dass er sich für die Steirer gleich mal wegopfert.
Ich opfere mich da in jeder erdenklichen Hinsicht. Ich hoffe, dass ich das Feld dann von hinten aufrollen kann... -
-
Myratel hat den Wetterbericht gehört und vom Celaeno geträumt. Deshalb die Panik.
Hab mir die Liste deines Gegners angesehen, da hätten wir drüber plaudern können. Jetzt musst ihn halt einfach so umhauen.
Danke auch an den Michi, dass er sich für die Steirer gleich mal wegopfert.
-
Es hätte ein leichterer Gegner sein können.
-
... und einen ETC-Würfel für meine Sammlung!
Deswegen brauch ich den MCi vorher, Stärkung und einen guten Kaffee... -
Hätt ma halt den Christian hinten reingesetzt
Schade Martin, aber mit mehr Platz kann ich leider nicht dienen...
Bis dann.
Jojo, der Michi bekommt die ganze Portion des morgendlichen Merlinredeschwalls abUnd hoffentlich ein Duplo! @Kokosnuss
-
Nein, das meinte ich nicht
-
-
Toi toi toi euch allen! 4 Steirer unter den besten 3 erwarte ich mir auf jeden Fall!
Edit: Michi, viel Vergnügen
-
Schade...
Bis morgen! -
Hallo,
mich überkommt Panik oder besser gesagt Platzangst wenn ich drann denke dass ich mit meiner Breite und 2 Leuten eine Rückbank teilen soll. Ich werd deshalb mit dem Bus fahren,
Der fährt auch um 6.30 am Bahnhof weg. Ich glaub das ist fürr uns alle gemütlicher. Man sieht sich dann in Klagenfurt.
lg Martin