Schaut jetzt ned so schlecht aus. Zumindest besser als die Skaven.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
den find ich lustigerweise wieder sehr geil, im gegensatz zum zwergenteam und den skaven.
-
-
Die Troll Slayer gefallen mir auch gar nicht (das sind die mit den überlangen Bärten, die dazu noch so gar nicht nach Zwergenmanier rumhüpfen, richtig?) . Aber die restlichen Minis aus der Box finde ich eigentlich ganz hübsch. Bin nur selbst kein Zwergenspieler, die sind mir einfach zu lahm.
Die Skaven-Minis gefallen mir aber sehr gut. Nur dass man mit diesen dünnen Schwänzen tierisch aufpassen muss, dass die einem beim Spiel nicht abbrechen. Vor allem, wenn man die Minis hinlegt... -
ich hatte ein paar Hoffnungen aber eher nein danke.....bis dato gefallen mir die Orks am besten (dass ich so etwas einmal sage)
-
Mir gefallen da die Alternative von anderen besser.
aber ich kann mit dem neuen Stil der Zwerge bei GW allgemein wenig anfangen -
belloflostsouls.net/2017/01/bl…-team-minis-unveiled.html
neue zwergenminis kommen...und ich muss sagen, nach den skaven mit ihren langen schwänzen jetzt die jungs mit den (sehr) langen bärten. vielleicht sollte man sich mal mit den designern zusammenreden ob da wer was kompensieren muss