Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
17:30 - 19:30 is halt relativ doof da ich in der Regel bis 19/20 Uhr Dienst habe, je nachdem.
Mal schaun, dann werd ich fast mal ab Feb schaun müssen dass ich nen DO mit open end erwisch
Also die normalen Shop Öffnungszeiten sind DI/DO/FR 17:30 - 19:30 Uhr und ab Februar ist wieder jeden zweiten Donnerstag im Monat Stammtisch beim Wirt zur Bahn in Oberndorf, da ist es ab ca. 19:00 Uhr (je nachdem wann dein Gegner Zeit hat) bis open end.
Wieso kommst du nicht mal zu Silent-Night Games, da gäbe es schon ein paar Leute die Taks spielen, oder auch bei unseren Spieleabend jeden zweiten Donnerstag von 19:00 Uhr bis Open End, müsstest nur in den Thread schreiben ob wer Zeit hat.
Hat eventuell mal wer Lust im Raum Salzburg mir Tanks! Ein wenig näher zu bringen? 2 komplette Armeen (Wehrmacht und Soviets) stehen mittlerweile bereot, alleine fehlt es an Spielpraxis (bisher leider noch kein einziges gespielt)