Hallohallo!
Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße!
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich im nächsten Monat, vorm Turnier, ein paar Matches ergeben würden. Stelle mein Fleisch zur Verfügung.
Arbeite seit heute 6:30 früh an meiner Liste.
Ist nicht so einfach, eine 1850 Liste zu machen. Also, mit dem Zeug was zuhause rumsteht. In Einzelteilen.
Glaube jedenfalls schon eine brauchbare Listenkandidaten zu haben....
Jedenfalls heute viel über Formationen und so gelernt, und dass ich im Kopfrechnen schlecht bin. Wenn ich nebenbei arbeiten muss jedenfalls.
@Archon, würde mich sehr freuen, als Erstes gegen Deine Chaoskriegen zu kämpfen, - uiuiui, klassische Gegner! Meine unbemalten Marines stellen sich Khorne in einem fairen Zweikampf entgegen, um die Ehre. Also, deine Ehre.
Würde mich nach Dir richten, wenn Du mal kannst. Weil ich nehme quasi jeden Termin den ich kriegen kann
Ich leg mir mal zwei Troops und einen HQ parat.
@Razhak, ich werde mich melden - versprochen! Wann bist denn so vor Ort?
@grossa grüna, superfein! Danke für die freundliche Ansage! Werde mich bemühen in einem Monat das so gut hinzubekommen, dass Du Dich am Turnier nicht für mich schämen musst. Bin mir auch sicher, dass ich genug Fragen habe werde, die ich Dir in nächster Zeit stellen werde....
@Xun, hehe - kenne den Unterschied eh: Das eine Imperium kämpft gegen Chaos und außerirdischen Killermaschinen, das andere wird von Teddybären verdroschen.
Werde sicher auch mal andere Games ansehen, schließ ich ja gar nicht aus, werde auch die nächsten Tage mal vorbeikommen, aber hab dann vermutlich keinen Kopf für andere Games...
So, glaube, das war mal das Wichtigste!
Freue mich euch kennenzulernen,
ninn