Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Speerschleudern, und zwar alle...haben auch bei den St. 3 penetrating hits, immer noch die AP6 Regel, das ist korrekt.
Sind damit gegen normale Einheiten deutlcih besser als jede Kanone. (ausser den Vermin dingern natürlich...)
- Die Restlichen von der normalen Kanone (Haben S3 und könnten Sonderregeln haben, haben aber selten/nicht)
- die Restlichen Hits der Skavenkanone, die S W6+4 und ,Armour Piercing (6), Magical Attacks, Lightning Attacks.
Im Wesentlichen geht es um die Skaven Kanonen, diese haben nach der Formulierung allen Treffern Armour Piercing (6), Magical Attacks, Lightning Attacks.
Andere Kanonentreffer haben nur S3 ohne AP (außer dem Hauptschuss) - weils ja nicht dabei steht. Ist jetzt klar denke ich
Beim HBE Sea Guard Reaper ist es meiner Meinung nach auch "verwirrend" geschrieben.
Ich hab mal im HBE-Subforum eine dumme Frage gestellt, schau ma mal was die Kapazunder dazu sagen.
Thema ist sehr relevant für fast jede Armee (und nein, ich werde es nicht hier sagen, damit ihr den Link oben anklickt und die Umfrage auch mitmacht ).