Ja, hat Patrik ( Zwei ) schon für mich gemacht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 59
-
-
Wulfgart schrieb:
Hallo zusammen !
Habe auf T3 gelesen, dass bis 09.04. die Armeelisten abzuschicken sind. Bin aber gerade auf Kur und komme erst am 12.04. wieder heim. Ist es ein großen Problem, wenn ich meine Liste erst am 12. wegschicke ?
LG Wulfgart
Hast `ne PN -
Hallo zusammen !
Habe auf T3 gelesen, dass bis 09.04. die Armeelisten abzuschicken sind. Bin aber gerade auf Kur und komme erst am 12.04. wieder heim. Ist es ein großen Problem, wenn ich meine Liste erst am 12. wegschicke ?
LG Wulfgart -
Bin erst morgen wieder da, aber kannst auch dort hinterlegen, man gibt mir sicher Bescheid
-
bist vorort hüpf ich schnell vorbei
-
Klar - wann?
(gerne auch per PN) -
kann ichs dir bar im Store geben?
-
Die ersten 10 sind schonmal angemeldet, danke
-> 20 Voranmeldungen sind noch da, es gibt aber leider nur noch 10 freie Plätze - wer will nochmal, wer hat noch nicht? -
geld is auch raus.
-
Habe soeben für 5 Bärtige eingezahlt:
Bernhard Küttner, Philipp Küttner, Christian Wolf, Patrick Toman, Patrick Göber. -
Oh Danke , dann passt das eh.
-
Jeder auf der Vormerk-Liste hat eine e-mail bekommen, dort sind die Bankdaten zu finden.
Ich wollte die nicht ganz öffentlich machen
(Wenn du die nicht bekommen hast, schreib mir hier einfach noch ne pn, dann schick ichs dir nochmal)
-
Die Bankverbindungen für die Überweisung bekommen wir auch, oder müssen wir die selber herausfinden? Die ist auf T3 nicht eingetragen.
-
Kurzes Update - Neues zum Turnier am 22.4.
Informationen zur Anmeldung und zum allgemeinen Ablauf hinzugefügt
Eine e-mail an alle auf der Warteliste ging ebenfalls raus.
tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18485 -
soweit ich weiß leider nein.......ich hab heute auch keine Zeit, Schade hätte gerne meine CHariots gespielt!
-
-
Infanterie, in den Speerkriegern.
Hab gestern damit gespielt, war ganz zufrieden. Gegen Beschuss sind die beiden Garden halt schnell ungefährlich, evtl. ist eine große Einheit besser. -
deine chars sind die schon beritten oder alle in der garde?
-
Ich spiele morgen beim Greifenkellerturnier:
DE
Lord mit Riesenklinge, Schild und der DE-Rüstung, deren Name ich grad nicht weiß (pro Kill ein RüW besser), X-Bow, Divine Icon
BSB und 4 weitere Helden, alle mit ZHW und S.R. und X-Bow, BSB mit Blood Banner, einer der Helden hat die Bannrolle
24 Speerkrieger, 2x5x Schwarze Reiter, X-Bow, Schilde
10x X-Bows
3x RSS, 2x5xHarpien, 1x Hydra, 2x10x Schwarze Garde, M.
-
@morgoth ah das mit der liste habe ich überlesen.
willst de spielen nehm ich an.
pm dir eine vorgänger version von dem was der merlin grade spielt.
im listenthread findest du auch die von ratlos (etwas gewagter aber lustig)
ansonsten hätte ich auch noch die se öms liste von mir die mir auch sehr viel spass gemacht hätte am turnier zu spielen.
poste das zeug im listen thread...