Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aber Regelbuch bezieht sich auf das neue GW-Regelwerk inkl. Deathzone? D.h. es beschränkt sich auf diese 9 (?) Team? (Ausser ich hab noch einen neuen Release verpasst )
Meine Skaven würden sich auf jeden Fall qualifizieren aber muss noch schauen, wie es mit Zeit und Familie passt. Sonst wäre ich dabei.
Aber Regelbuch bezieht sich auf das neue GW-Regelwerk inkl. Deathzone? D.h. es beschränkt sich auf diese 9 (?) Team? (Ausser ich hab noch einen neuen Release verpasst )
Meine Skaven würden sich auf jeden Fall qualifizieren aber muss noch schauen, wie es mit Zeit und Familie passt. Sonst wäre ich dabei.
Dürfen da dann nur menschen und Orks und Skaven gespielt werden?
Nein, du darfst mit allen laut Regelbuch möglichen Teams zocken - GW hat ja selbst schon "bau dir dein eigenes Team aus GW Boxen" Videos veröffentlicht, oder du kommst mit 'nem alten Team, kein Problem
Das erste Blood Bowl Turnier im Siren Games, wir haltens mal gemütlich
Die Spiele werden gerne in GWs offizielles Blitzmania Liga-System eingetragen und der Gewinner des Tages bekommt sogar eines der neuen Zwergen Teams überreicht - die Teilnahme lohnt sich also
Anmeldungen erfolgen am Besten über T3, bei Fragen, Anmerkungen oÄ. einfach hier kommentieren, oder uns auf fb/per e-mail anschreiben, wir beißen nicht^^