Nochmal zu Papa Schlumpfs persönlicher Zucht, vielleicht waren auch einfach die Custodes gemeint?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 102
-
-
Naja, der dicke Vogel wird weggesperrt. Der Rest wird eigentlich ziemlich zerbröselt. Wobei: die leben als Staub, gefangen in ihren Rüstungen. Wie viel mehr eingesperrt könnte man denn sein?
-
Sterben ja nicht, werden nur weggesperrt
-
Was ich mich eher frage: wieder gehn haufenweise Thousand Son hexer und rubricae drauf. Wieviele von denen kanns denn bitte noch gebn? Die können ja wirklich nicht mehr rekrutieren. Aber irgendwie werdens auch nicht weniger.
-
Eigentlich eh nicht, aber ich hatte halt die Hoffnung das sie cypher mehr einbinden
-
grossa grüna schrieb:
naja
hast leicht was besseres erwartet? die letzten jahrzehnte 40k-fluff verdrängt? -
Lang geplantes Sonderprojekt...... die Ultra Space Marines.
Reaktivierung der Sisters of Silence. Gegen Magnus... Bestätigt.
Cypher. ... wir tolerieren ihn
Warhammer 40k nächste Edition: großer Kreuzzug 2.0
Ehrlich gesagt hätte es viel schlimmer werden können. -
story spoiler
Spoiler anzeigen Zum ersten wird Guilliman relativ schnell reanimiert. Das Chaos klopft natürlich schon an seine bzw. Macragges Türschwelle, aber wohl nur deshalb sind die Ultramarines auch abgelenkt genug, damit Cawl und Yvraine überhaupt an seine Stasekapsel ran kommen können. In Cawls Transporter war übrigens wirklich nur seine neue Rüstung, mehr nicht. Und Yvraine bzw. Ynnead wird gebraucht, um ihn genug zu stabilisieren, damit er die Einbettung in die Rüstung überlebt
Nun, Guilliman räumt dann recht schnell im Utramar auf, allerdings wird er bereits zweimal vom Chaos in Versuchung geführt. Lustigerweise reißt Slaanesh mal wieder gar nichts, während Nurgle immerhin einen kleinen Punktsieg errigen kann (er infiziert tausende Imperialer Soldaten, die in Guillis Gegenwart wieder heilen, was ihn länger in Ultramar festhält als beabsichtigt). Die Ynnari sagen hier auch schon tschüss, um im Storynivana auf einem anderen Planeten zu versumpfen.
Dann beschließt man, nach Terra zu fliegen, strandet aber im Mahlstrom, wo Gulli und seine Truppe von Kairos und den roten Korsaren gefangen genommen und weggesperrt werden. Ja, genau, ihr lest richtig. Gerettet werden sie von Cypher, der erst recht spät in die Story kommt - er wird übrigens von unser Lieblings Schattenseherin Liandri - und damit der wahren Drahtziehrin hinter all den Ereignissen - geführt. Ach ja, ein Khorne-Angriff hilft auch, da der olle Bulgott unbedingt Gullis Schädel haben will...
Durch Netz der tausend Tore flieht man nach Luna, da Gulli nicht unbedingt das (gut versiegelte) Warpportal unter dem goldenen Thron öffnen will. Auch auf Luna haben die Eldar ja schon seit Jahrtausenden einen strategisch günstigen Netzzugang platziert. Hier folgt ihnen Magnus, der aber mit Hilfe einiger herbeieilender Sisters of Silence und Liandri ins Netz der tausend Tore gesperrt wird.
So jetzt zum sehr mauen Ende:
Gulli wird zum Imperator geführt, aber wir erfahren NICHTS über die handvoll Stunden, die er im Thronraum verbringt.
Cypher wird übrigens voher schon von den Custodes verhaftet, kann aber mal wieder fliehen. So toll Cyphers Modell ist, so wenig wichtig ist seine Beteiligung an der Geschichte. Irgendwie vermute ich, dass GW da einfach nur ein zweites interessantes Modell bringen wollte. Auch sein Platz im Triumvirat der Astartes ist nach dem Lesen der Geschichte reichlich wenig begründet. Der Grey Knights Dude ist auch einfach nur da. Da hätte man auch einen beliebigen anderen 08/15 Astartes mit reinpacken können.
So, nach seiner Stippvisite bei Papi beansprucht Roboute also den Titel Lord Commander des Imoeriums wieder für sich, räumt mal eben im hohen Senat zu Terra aus und befiehlt die große Rüstung für einen neuen Kreuzzug. Cawl wurde schon vorher zum Mars abkommandiert, um ein lange geplantes Sonderprojekt zu vollenden...
naja -
-
die reaktion von magnus würd mich interessieren
und spannend das anscheinend girlyman selbst cawl mit seiner heilung beauftragt hat -
So, hier nun die Datasheet Leaks zu den Fallen:
war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1780
Und ein Hinweis, dass Fulgrim als nächstes zurück kommt?
warofsigmar.s3.amazonaws.com/u…ture5/1778/GS_fulgrim.jpg
Und oder Mortarion?
warofsigmar.s3.amazonaws.com/u…icture6/1778/GS_morti.jpg
Meh dazu findet man hier:
war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1778 -
jup, das auf jeden fall. vorallem erspart man sich da diverse leichen
-
Doppel-Demi ohne Gratisfahrzeuge... Da bist punktetechnisch besser dran, wenn das CAD extra dazu nimmst.
-
Knorki schrieb:
Doppel Demi aber keine Fahrzeuge gratis oder hab ich es übersehen? -
Keine Liebe für GK
Doppel Demi aber keine Fahrzeuge gratis oder hab ich es übersehen? -
Denke nicht, dass da noch viel kommen wird.
Naja, war ja jetzt nur mal so als Richtwert und nicht 1:1. -
vielleicht gibts noch eine zweite seite mit lauter gegenständen die er tragen kann
aber preislich darfst das eh net vergleichen, stichwort viserach -
Ja, der GK Typ ist schon arg teuer, wenn man vergleicht, was Papaschlumpf kostet.
-
hm, der reihe nach.
der GK typ...auch wenn ich die idee, einen S8 DS2 psi-hammer durch die gegend zu schwingen (mit 4 attacken base und KG6 )sexy find, sind 240P und die tatsache, das er keinen psionischen fokus hat weil er ja immer eine santic kraft zusätzlich nehmen muss, wieder ein wenig mau. glaub nicht das man den oft sehen wird
diese komische ehrengarde...da die jungs keine autos haben dürfen(!) ist es irgendwie unspannend.
wirklich spannend find ich aber, dass man anscheinend doch seine (doppel)-demi mit dem papa schlumpf verknüpfen kanndie frage ist nur...will ich das eigentlich?
-
Weiter Datasheets Leaks, zB der GK Typ:
war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1774
Datasheet Leak von Cypher:
war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1775