Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mein Heimflug hat sich heute leider sehr verspätet... Bin ziemlich erledigt von der Woche und werde morgen lieber zu Hause relaxen, sorry. Ich nehm mir aber fest vor in nächster Zeit mal nach Katzelsdorf zum Spielen zu fahren
Naja da man bekanntlich am Friedhof noch massiv lange schlafen kann, bin ich für 0900 bis 0915 ;-).
Btw. @ all, Ich müsste ca um 1500/1600 uU bissal später, kommt auf die Chefin an :-), wieder abrauschen. @PiperMacB und @Asmodai passt beides Uhrzeit folgt, ist 0815/0830 so ca e nicht zfrüh oder?
@Kouran ab wann geht's denn los? ab wann können wir die Schlachtreihen formieren?
Bzgl Fahrerei:
Fahre von GE weg und fahre entweder in STADLAU oder ÖLHAFEN auf die Tangente auf, je nach Abholpunkt der Mitstreiter.
Ab dort gradewegs Ri Neustadt, Tangente und A2 halt; Als weitere Pick Up Points haben sich bewährt Donaumarina P&R oder U, Gaso Taxistand, usw.
Benötigt jemand eine Mitfahrgelegenheit? Dann melden .