Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
-
Ich habe mit meinen Kindern die Wölfe bemalt und die Gargoyles begonnen. Zum Fürchten
-
Kk
-
omega, dass er seine figur abfotofofiert, also die die er als test für das farbschema für seine basileans verwendet hat. damit wir ihm helfen können ein goiles zu finden.
-
-
Zeig mal Foto von Farbschema, dann könn ma vlt Brainstormen?
-
Kann da meine Zwerge borgen
Dann hast du ganz schnell ne bemalte armee -
Habe kein KoW Modell bemalt. Arbeite dafür aber gerade an 1750 Punkten Amerikanern... das zählt, oder?
-
Nun, ganz offensichtlich, hats nicht so ganz geklappt bei mir
Hab das Farbschema, was ich im Kopf hatte, an einem man at arms ausprobiert und irgendwie hat das in meinem Geiste viel besser ausgesehen -
wie schauts aus der Herr?
-
Nun, ich hab trotzdem gehobbyt
Hab inzwischen zumindest alles zusammengebaut, also 3 Elohi, 20 Men at Arms mit Speeren und 10 Paladine zu Fuß, morgen fang ich an zum Grundieren denke ich -
hab fast nichts mehr zu bemalen das is es. ausser ein haufen untoter
-
die ganz faulen lassen sich auch mit geld nicht motivieren
bei mir ist es halt unfair, weil ich schon alles zusammengebaut habe und die bases auch schon sind. deswegen muss ich den gutschein ablehnen, finde aber die idee kuhl -
Ich finde die Idee der Escalation legue toll.
Werde mich aber nicht beteiligen. Die einzige Armee die ich bearbeite derzeit sind die Goblins, da mische ich aber mit den alten Warhammersachen und ausserdem arbeite ich schon seit einigen Monaten (wobei arbeiten eher der falsche Begriff ist...das Zeug steht zwischen den Arbeitsschritten einfach ewig rum) dran.
Aber ich werde eventuell ein paar Bilder meiner Goblins beisteuern. Noch fehlen mir die Speerträger, Mawbeasts und die Goblinkavallerie sowie die Trolle die ich passend auf die Bases bringen muss. Bis das fertig ist, habe ich aber alles in warhammerfiguren verfügbar die ich dafür nutze. -
wurscht, die idee zählt.
-
Also bei den bisherigen Anmeldungen wirds sicher nicht teuer
ps: Anmeldungen für die Gutscheine laufen nur bis Do diese Woche
-
Omega1907 schrieb:
Sodala, heute wäre der von mir erdachte offizielle Start!
Und ich hab mir was überlegt, um die Motivation vielleicht etwas zu erhöhen - und dadurch die Anzahl an bemalten KoW Modellen
Jeder, der von Anfang an mitmacht, und die ersten 5 Etappen erfolgreich absolviert (mit Bild von Start und Ende dokumentiert) - sprich bis 11.6.2017 950-1000 Punkte bemalt+based, bekommt von mir persönlich einen 10€ Gutschein (vermutlich Sirengames, genau weiß ichs noch nicht).
Klingt das machbar? 1000 Punkte in 4 Monaten?
Und ich hab mir was überlegt, um die Motivation vielleicht etwas zu erhöhen - und dadurch die Anzahl an bemalten KoW Modellen
Jeder, der von Anfang an mitmacht, und die ersten 5 Etappen erfolgreich absolviert (mit Bild von Start und Ende dokumentiert) - sprich bis 11.6.2017 950-1000 Punkte bemalt+based, bekommt von mir persönlich einen 10€ Gutschein (vermutlich Sirengames, genau weiß ichs noch nicht).
Klingt das machbar? 1000 Punkte in 4 Monaten?