So...
Ich bedanke mich bei allen die sich angemeldet und bereits das Nenngeld überwiesen haben. Ihr seid spitze. Macht für mich die Planung um ein Vielfaches einfacher.
Kann hier weiters verkünden dass wir nun
alle 16 zur Verfügung stehenden Fixplätze vergeben haben. Allerdings werde ich noch 2 Wartelistenplätze auf T3 bzw. per Mail an mich mehr offen lassen, falls wer ausfallt.
Im Nachhinein tut es mir selbst ein wenig leid, dass ich das Turnier nicht zweitägig geplant habe und Guildball eventuell auf ein andres Datum verlegt hätte, aber ich hab (aufgrund des Pre-Errata Frustes) mit nicht soviel Interessenten aus In- und Ausland gerechnet. Aber vielleicht hat auch die Dual-Möglichkeit Guild Ball UND Warmachine an einem WE zu spielen das Turnier so schnell gefüllt.
Sollte jemand mittelfristig (Krankheit, anderer Zwischenfall) nicht teilnehmen können, so bitte ich darum mir das bis ca. spätestens eine Woche vor Turnier mitzuteilen, damit ggf. Leute, die nun auf der Warteliste stehen nachrücken können.
Als kleinen Anreiz dafür würde ich bei rechtzeitiger Abmeldung bis 19.03.2017 23:59 Uhr das Nenngeld zurücküberweisen, falls man an der Teilnahme verhindert ist. (ggf. auch eintägig)
Danach ist mir das leider nicht möglich, weil ich auch die Anzahl der Mittagsmenüs bzw. Teilnehmer am Mittagsbuffet bekanntgeben muss.
Weil es auch gerade bei den KTMS das Thema war und ich draufgekommen bin, dass ich es auf T3 bisher nicht erwähnt habe.
Natürlich ist bei uns Deathclock Format mit 60 min und wie bereits bekannt D&C1 - Rest lt. Steamroller.
Ich freue mich schon auf ein schönes Turnier.
Maflo
Edit: sofern es gewünscht wird könnte ich ggf. noch 1-2 Tische zum gemütlichen Spielen am Samstag aufstellen, abseits vom Turnier