Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Benutzer-Avatarbild

    GK Abfangtrupp

    Devilsdog

    Hallo,

    bin auf der Suche zu meiner Frage auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vll weiterhelfen könnt.

    Ich habe eine Frage zu den Abfangtruppen der GK.
    Die Regel zum Teleportmodul besagt, dass sich die Einheit wie eine Sprungeinheit verhält (also quasi wie Assaultmarines). 30 Zoll Bewegung in der Bewegungsphase.
    Sprungeinheit dürfen ja aber ihren Jump auch benutzen um in den Nahkampf zu gelangen und profitieren dann von der Sonderregel Niederschmettern.

    Beim Teleportmodul steht "wenn eine Einheit einen Warpsrung durchführt, darf sie im selben Spielzug nicht angreifen".
    Also ist dieser Assaultmove nicht möglich?
    Stehen die dann nur rum und schauen sich an wie viele Gegner gleich auf sie schießen?
    Kein Angriff = Kein Schuss und kein NK?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen