Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aber derzeit für mich kein Anlass zu kaufen da derzeit sowieso das Saga Ranking im Vordergrund steht
im SAGA-Ranking ist der 16.Start-Platz noch frei, und ein Quereinsteiger könnte theoretisch auch mit einer Warband aus Arthur & Aetius einsteigen .......
Klingt generell interessant. Aber derzeit für mich kein Anlass zu kaufen da derzeit sowieso das Saga Ranking im Vordergrund steht und ich eigentlich Spieler für Malifaux finden möchte. (Was mir derzeit in NÖ besser gelingt)
aber warum ich hier schreibe. Bleibt ein Buch bei dir? Das ich mal reinblättern kann?
Seit gestern auch bei mir zu haben:
SAGA-Arthur & Aetius--Regelbuch + Würfel
Was ist drinnen:
6 neue Fraktionen + deren Helden:
Römer + Aetius
Hunnen + Attila + Uldin
Goten + Alarich + Theoderich
Briten + Arthur Pendragon + Vortigern
Sachsen + Hengist & Horsa + Aella
Pikten + Drust + Attecotti Clan
aber auch weitere Warbands, die aus diversen Publikationen entlehnt und adaptiert wurden:
Salische Franken + Chlodwig
Oströmer + Belisarius
Scotti / Attecotti
Art Clut & Manaw Gododdin + Mynydogg Mwynfawr
Cymry + Cunedda ap Edern
das Buch ist genial, da es in einen Zeit der Mythen und Sagen führt, aber mit vielen der ursprünglichen SAGA-Warbands kompatibel ist bzw. viele der Warbands als Warbands aus A&A spielbar sind (mit minimalen Adaptionen)
Bücher und Würfel gehen rasant weg, also lasst euch nicht zu viel Zeit
und bis die deutsche Übersetzung kommt, kann noch dauern, da sie sich nicht einig sind, wer sie machen darf