Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
hearst, geh endlich schlafen!
-
Die Jungs von heut (Rainbow Dash, Just_Dan, Snot, Luzi und ich) sind morgen ab 10 wieder drin.
-
-
PiperMacB schrieb:
Ich halte es wie der Cryx Kollege und stehe am So um 09:00 und um 11:00 zur Verfügung.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Dann schlage ich gleich mal ein episches Game vorum 0900!
-
Dani und ich werden heut gegen 10 Uhr draußen sein, in der Hoffnung dass wer da is.
-
I'll be there sunday morning then, since most of you are going there this day. So 0900 and 1100
-
-
Ich werd sonntags da sein. Fordere gleich mal Piper für 11:00 und Asmo, wenns bei dir der Sonntag wird, dich danach
-
Wie schauts jetzt am Wochenende aus?
Einen der beiden Tage kann ich dabei sein. Wann wäre es am sinnvollsten? -
Ich halte es wie der Cryx Kollege und stehe am So um 09:00 und um 11:00 zur Verfügung.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk -
Wie sieht's denn mit einem Spielplan aus ?
-
Nehm alle 13 mit
Gehen den Galvanizer Soam würd ich sehr gern mal ran!
-
prachi schrieb:
Unter Umständen wäre eine Art Spielplan net schlecht.
Und eine ungefähre Zeitleiste wann wer da ist, sein soll, als Sparing gewünscht ist usw.
Können ja nicht alle die ganze zeit über ;-).
Dann mal los, biete mal Cryx, Denny1 mit viel Raiders und Skarre1 mit Dicken Dingern, am Sonntag 0900 und 1100? Wer will dagegen?
Lg
Gute Idee, ich kann voraussichtlich eher am Sonntag, spiele die Convergence Meta Listen: Mother Gunline, Axis Double TEP und Lucant MetalMountain für euch
Danke @Alpha.
Sieht nach einem sehr starken 1er Team aus, damit kann man sicher oben mitspielen. -
Alpha schrieb:
Ranhotek
warhammerfantasy.wikia.com/wiki/Ring_of_Hotek ?
Ich bin zwar nicht dabei dieses Wochenende, aber ihr könnt euch meine Cryx-, Legion- oder Skorne-Modelle aus dem Spind nehmen, falls ihr sie braucht. Bitte nur beim rausnehmen aufpassen, am besten jemanden machen lassen der damit Erfahrung hat.
Meine Standard-Liste ist nicht im Spind, sondern in einem Koffer. -
MrWu schrieb:
Nur so aus nostalgischer Neugier: Wie sehen die Teams denn aus?
Das darf sicher beantwortet werden - die anderen Länder sollen ja erzittern:
Team 1:
Ruffy
Alpha
Rainbow Dash
Ranhotek
Just Dan
Team 2:
luzifer
Raghnath
Ruad Rho-fessa
Snot
Mischachen -
Unter Umständen wäre eine Art Spielplan net schlecht.
Und eine ungefähre Zeitleiste wann wer da ist, sein soll, als Sparing gewünscht ist usw.
Können ja nicht alle die ganze zeit über ;-).
Dann mal los, biete mal Cryx, Denny1 mit viel Raiders und Skarre1 mit Dicken Dingern, am Sonntag 0900 und 1100? Wer will dagegen?
Lg -
Nur so aus nostalgischer Neugier: Wie sehen die Teams denn aus?