bissl basic fluff ist in den grundregeln aber auch drin.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
das wäre das Paket hier
manticgames.com/mantic-shop/wa…-rulebook-collection.html -
Danke, aber mich würde eher interessieren, in welchem Regelbuch die Beschreibungen stehen (und ein bissi Fluff vielleicht auch noch)
-
ff.easyarmy.com/
shlominus schrieb:
operation heracles ist das regelbuch aus der beginner box?
das Einstiegerbooklet mit ein paar Infos und den Armeelisten für die Modelle aus der Box
Das Regelbuch aus der Box ist das selbe wie das reguläre -
Hab mal kurz reingeschaut, wo würde man den Unitrooster herbekommen?
-
müsst sein. die heißt ja so.
-
operation heracles ist das regelbuch aus der beginner box?
-
korrigiert, das forum mag wohl bestimmte Zeichen in den URLs nicht...
-
links funzen nicht.
-
Starterregeln zum Download
FireFight
dl.dropboxusercontent.com/u/10…cles - Firefight Smol.pdf
Warpath
dl.dropboxusercontent.com/u/10…racles - Warpath smol.pdf
Heracles Dossier
dl.dropboxusercontent.com/u/10…Heracles Dossier smol.pdf
-
Grüß euch,
Nur falls es an euch vorbeigegangen ist: Warpath und Firefight haben ein offizielles Release Datum bekommen(und die Regeln + "Starter" Boxen gibts mittlerweile zum vorbestellen)
Ich kann zwar noch nicht genau sagen wann, aber ich werd mir vermutlich die Starterbox besorgen - ForgeFathers (großteils hard plastic) und Enforcers (auch zum Großteil aus hard plastic
) kann man immer brauchen, nicht zuletzt, weil die Modelle ziemlich gut aussehen mMn.
Die Forgeguard hab ich schon in natura gesehen - Zwergentermis, muss ich mehr sagen?
Wie auch immer, hier wäre der Link, falls ihr es auch auf der Website anschauen wollt: manticgames.com/mantic-shop/new/warpath.html
Grüße
Omega