Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 36

• das Aufrüsten nimmt kein Ende

heute wurde im Shop wieder fleißig die Aktion "jede Calth- und Prospero-Box um € 95,-" ausgenützt :thumbsup:

noch haben wir welche ......... also ranhalten :vain:
  • Seite 1...
    Das erst Wort in der Post ist Umfrage...

Aber hier gerne nochmal der text:

Umfrage:
    Folgende Sonderregel wird demnächst hinzugefügt, allerdings bin ich mir über den effekt noch nicht ganz sicher.
    "Geringe Gravitation":
    "Alle Infantrie-Einheiten und Läufer erhalten Sprinten."
    Oder
    "Alle Einheiten die in der Schussphase Rennen, erhalten sie +3" auf ihre Laufdistanz."
    Oder
    "Alle Einheiten die in der Schussphase Rennen erwürfeln automatisch eine 6."
  • Wir haben gestern noch lange gechattet per WhatsApp und sind zur einer Einigung in den Grundfragen gekommen.
    Legendlich die Umfrage läuft noch.

Aber danke Walter für das Machtwort.
  • nachdem offensichtlich beim 30K/40K keine Event-Konsumenten sondern mehrheitlich Event-Mitplaner unterwegs sind .............
    mein Tipp:
    im Forum funzt die Ergebnisfindung anscheinend nicht, also setzt's euch z'samm, macht's eine Liste der Wünsche und stellt's ein Szenario auf, das jedem Mitspieler Spaß macht
    denn:
    unser Kugelhagel-Big-Battle ist auch am Samstag im selben Raum und ich hab keine Lust auf lautstarke Diskussionen bei eurem Spiel und die mögliche Notwendigkeit des "Ruhigstellens" einzelner Teilnehmer um eine normal laute Unterhaltung an unseren Spieltisch zu ermöglichen
    ihr seid ja tendenziell alle erwachsen, also bitte auch so verhalten ;)
  • Mir is wurscht des gejammer nervt aber auschreibung sollte wohl durchdacht sein. Mehr verlang ich ja nicht.
    Ich hab halt keinen bock unter 24" abstand auf zustellen oder gegen truppen zu kämpfen die fast über das spielfeld fliegen...
  • nein. ganz einfach. nein. a kurze frage. warum wolln ma a 2tage schlacht spieln. um des spiels willen oder um zu gewinnen? erfahrungsgemäs is es extrem fad 4 stunden lang übers niemalsland zu laufen wärend sich viel zu viel atellerie sich hilflose ziele aussucht und ausradiert. bei geringere distanzen passiert nur eines. es geht ab der ersten runde zur sache. ja es werden modell ausgeschalten. na und? wen juckts? wenigstens is es ned fad.

immer dieses geheule und geschaftle. kinder kinder. mein tipp an den kai. mach einfach a szenario mach szenarioregeln. frag die leute die dju gern dabei hättest und dann wird genau so gespielt.
  • Jeder der sagt das 24" abstand zu VIEL ist hat glaub ich 10 jahre lang nicht richtig warhammer gespielt.

24" ist Standard und das war immer schon so. Auch bei Apokalypse stellen International alle auf 24" abstand auf.

Das Spiel hat Regel was ein gewisses Balancing hergibt, auch wenn es immer wieder Regel und situationen, kobination usw sind die gewisse sachen Hinterfragen lassen.
    ist das Grundspiel doch Fair aufgebaut.
    24" Sind nur denen zu wenig die zu fuss laufen müssen und auf nahkampf aus Sind.

und jetzt jedem einfach Zusatzbewegung schenken damit sie schneller in den Nahkampf kommen find ich nicht okay und Bringt das Spiel aus dem Gleichgewicht.

ich weiss das ich 36" habe die ich zu überwältigen habe um meine Truppen an das MZ zu Bringen...also muss ich halt viel Mobiles mitnehemn... Is ja jetzt nicht Schwer oder???