Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• BFaS tot? Ich glaub ihr spinnt...
    Und winged Hussars kann man im Skirmish eh nur 3 Bases spielen und bei der Division ist das auch nicht mehr so tragisch weil die 1 Fsp pro Base kosten.
    Dann stellste denen spanische Musketen oder tragbare Hindernisse hin, beschiest sie erwas mit Kannonen und das wars.
  • Ich möchte für den Team Yankee Termin gerne ein FoW Side event machen, falls dies für die Orga Okay ist.

Würde eine Schlacht mit Pacific Thema machen. Kann Japaner stellen und in ein paar Monaten auch Chinesen.

Bestünde Interesse bei Irgendjemanden?
  • Wenn i nochmal in unserer Truppe höre das was tot ist, geh ich wieder unter die GWler und kick alle historischen Systeme. Das ist ja ah Graus mit Euch xD

@El Cid: BFaS ist gut. Mal schaun ob wir kommen. Muss noch den Kleinen bissl bearbeiten ;)
  • constable schrieb:

ich muss ehrlich sagen dass ich nicht genau weiß was ich am 11.11. so anstellen werde. Im Moment weiß ich dass ich da nach Oberndorf fahre und nichts eigenes präsentiere, weil habe ich ja schon heuer. Mehr als BFAS peckt mich im Moment die Idee nette Menschen zu finden, die mit mir KH zocken...

Ich bin schockiert!! :D
    Zuerst mich mit BFaS anfixen und dann die Napofahnen schwingen gehen. Sind wohl noch die Nachwirkungen vom KH-Day und die Ängste von Warpys Winged Hussars xD
  • constable schrieb:

ich muss ehrlich sagen dass ich nicht genau weiß was ich am 11.11. so anstellen werde. Im Moment weiß ich dass ich da nach Oberndorf fahre und nichts eigenes präsentiere, weil habe ich ja schon heuer. Mehr als BFAS peckt mich im Moment die Idee nette Menschen zu finden, die mit mir KH zocken...

Bei einer Partie KH wäre ih eventuell auch mit von der Partie :D
  • ich muss ehrlich sagen dass ich nicht genau weiß was ich am 11.11. so anstellen werde. Im Moment weiß ich dass ich da nach Oberndorf fahre und nichts eigenes präsentiere, weil habe ich ja schon heuer. Mehr als BFAS peckt mich im Moment die Idee nette Menschen zu finden, die mit mir KH zocken...
  • Team Yankee ist auf Winter verschoben, da einige der Spieler im Herbst entweder nicht mit der Armee fertig werden oder beruflich verhindert sind

ist aber kein Beinbruch, gibt uns nur mehr Zeit für eine ordentliche Performance
  • Ich frag jetzt einfach mal in die Runde wieviele Leute kriegen wir fürs Team Yankee zusammen?

Westmächte: Ich/Briten Wsl. Verstärkte PzKp

Warschauer Pakt: Walter/NVA

von anderen weiß ich leider nichts definitives
    bEi Interesse bitte Bescheid geben
    grüsse
  • ja, Khorni, mach mal, 1.000 Likes wären ein Statement :thumbup:

ich habe es deswegen so früh gepostet, damit jeder Interessierte auch langfristig planen kann,
    und zwar sowohl vom Freinehmen für das jeweilige Event als auch Bemalen der dafür gewünschten Armeen

Bolt Action Big Battle wird schwieriger zu machen, da sollten wir sowieso zuerst alle in V2 einsteigen
    aber dann überleg ich mir was
  • Wenn ich könnte würde ich den Gefällt- Mir Knopf 10000 mal drücken

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kugelhagel!!!!!! Yeahhhh

Team Yankee..... Mal schauen vom Termin her, eventuell geht sich auch ein normaler FOW Big Battle Tisch aus....

By Fire And Sword!!!!! Okay, Jetzt habe ich eine Deadline für meine Kossaken!!!!!! Yeahhhhhh