Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn es was geworden ist, werde ich es mal posten. Wobei das ja mein erster Versuch war. Wie heisst es beim Hausbau... erste baut man für den Feind, das zweite für den Freund und das dritte für sich selber
Was verwendest du als Untergrund? Wäre es möglich, statt den Fliesenkreuzen Nägel/Stahlstifte oder Ähnliches zur Felderbegrenzung zu verwenden? Natürlich mit Köpfen, die sichtbar sind, aber nicht zu weit rausstehen. (Falls sich noch jemand erinnert, wir hatten das bei uns in der Liga im Sankt-Astloch-Stadion.)
Immer gerne.
Denke jeder gut sortierte nerd laden hat so etwss.
Wenn nicht grobe Spachtel Masse nehmen die hat auch kleine Körner drinnen um Struktur rein zu bekommen oder die mit Sand mischen
es gibt von vallejo eine paste der sand schaut zu 90% shit aus. für so kleine steine kann ich dir korken empfehlen.
wenn du aus wien bist kann ichd ir das zeug sogar geben ahb das herumkugeln on mass
Allgemein würde ich Acrylspachtelmasse (Künstlerbedarf) als Untergrundmaterial empfehlen
wenn man es dicker auftragen muss in 2 Schichten, wobei man direkt den Sand drauf streuen kann bevor es trocknet (und der hält dann auch)
Hallo zusammen, ich hätte gerne ein paar Tipps, wie ich ein schönes Spielfeld baue. Eine Platte habe ich schon und mich für die Lösung mit Fliesenkreuzen entschieden. Dann heißt es im Netz Gras und ein paar Stellen mit Vogelstreu drauf. Ich habe mal einen Test auf einem Karton gemacht und gemerkt, dass die Fliesenkreuze höher sind, wie das Grasstreu. Wie kann ich das lösen? Erst eine Schicht Vogekstreu und dann Gras? Wäre für Tipps sehr dankbar! Merci