In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Es wird sicher einen Ersatztermin geben, muss nur schauen, wann ich das nächste mal kann
Interesse ist da, habe extra meine Modelle wieder raus gekramt und lasse sie bemalen. Aber der Sonntag war schon besetzt mit Twilight Imperium.
Es scheint aber so, als ob eh mehrere der Interessierten Schlüsselträger sind, also wäre Spielen am Sonntag nicht so das Problem.
...Mangels Interesse erstmal vertagt.
deswegen geht sich shadow wars ja nicht aus
@tom0184
@Archon: kommst du aber zu twilight imperium?
Huhu hätte ja prinzipielles Interesse, wenn du magst können wir uns gerne ein ander Mal treffen.
Dieses mal geht es sich leider nicht aus
das neue (alte) necromunda mit allen aktuellen 40k-fraktionen.
Weiss nicht einmal was shadow wars ist oder wie es funktioniert.
weniger herumeiern, mehr interesse an shadow war zeigen! wo sind die ganzen necromunda spieler?
samstag ist offen aber erfahrungsgemäß eher weniger wow leute da. am besten glaub ich is nen extra fred auf zu machen für evtl termin findung.
aber wie gesagt sonntag ist offen also falls du leute hast kannst du gerne dazu kommen
Danke für den Hinweis - wie sieht es am Samstag aus?
Sonntag ist eigentlich nie offen. Diesen Sonntag wird aber Twilight Imperium ab 10 gespielt.
du musst dir einen schlüsselträger finden an sich ist sonntag nicht offen
Liebe Leute, ich stehe noch einmal zu Verfügung: Shadow Wars (samt Regeleinführung, sofern gewünscht) im WOW.
Beginn: so ab 13:00 Uhr (sofern der Club da schon offen hat?)
Wenn Interesse daran besteht, kann das gleich als Kick-Off einer Kampagne dienen; dazu eröffne ich noch einen separaten Thread.