Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Ich habe heute eine beträchtliche Ladung an Büchern bestellt - freue mich wirklich schon sie den Leuten die bei der Sammelbestellung mitbestellt haben auszuhändigen, sobald sie angekommen sind :)
  • Die High Resolution Variante ist derzeit leider nur auf Englisch verfügbar. Du könntest aber einfach einmal das Deutsche Translation Team
    auf der 9th Age Homepage anschreiben - dann bekommst du genaue Infos wann / wie eine Umsetzung geplant ist :) (Unter dem Reiter "Member" findet man alle Teams).

Ich bestelle heute übrigens wieder eine Ladung Regelbücher - wer sich also das Porto teilen will kann mir bis Mittag (ca 11:30) bekannt geben, dass er/sie
    auch eines haben will.

Kosten sind rund 30€ zuzüglich anteiliges Porto - Übergabe in Wien, Klagenfurt oder auf einem
    T9A Event möglich :)
  • lieber brazork,

ich schätze da musst du dann bis 2.0 warten oder mit english vorlieb nehmen.
    das buch is sehr gelungen und man merkt es steckt wirklich sehr viel liebe drinnen.
  • Moment mal:
    Das was der Jimmy oben in den Bildern präsentiert, ist ein qualitativ hochwertiges Hardcover-Buch, das extrem bild- und farblastig ist.
    Basis dafür ist wohl die englische High-Res-Version der Regeln.

Für die deutschen Regeln finde ich keine derartige Vorlage,
    aus der sich auch nur annähernd so ein schönes Buch machen lässt.

Meine Frage wäre eigentlich:
    Gibt es jemanden, der so ein PDF-Dokument aufbereitet?
    Also eine High-Res-Version, die in ähnlicher Art gestaltet ist!

Dass ich damit dann zu einer Druckerei gehen kann, ist mir soweit klar.
    Und ob das Buch mich dann 30 oder 50 Euro kostet, soll mir dann auch egal sein.
  • Jeder Copyshop hat da doch vernünftige Angebote in diversen Preisklassen, das sollte für niemanden im Hobby ein Problem sein , ist es halt ein Blister mit einer Miniatur weniger...

Problem sehe ich auch eher darin, dass das jetzt zurzeit im Grunde nur für den Papiermüll wäre, weil 2.0 ja hoffentlich dieses Jahr erscheint.
  • Hängt vom Papier und Druck ab - gerade wenn man zB auch mit einer spiralisierten Variante mit hartem Rücken zufrieden ist, kostet das keine 10€.

Hardcover mit Bindung und allem drum und dran kommt auf ca 30€ - der @Sir Ratlos kennt als eingefleischter Akademiker aber vllt auch andere Bezugsquellen die Buchdruck in geringen Auflagen machen und ev sogar günstiger sind :)
  • Fein - die Überlegung ist schon da, auch mit dem Englischen reinzustarten.
    Wenn ich mich irgendwann mit der Thematik beschäftigt habe, dann ist die Englischheit ja auch kein Thema mehr.

Nur der Weg dorthin ist mir jetzt eine Spur zu wenig entspannend.
    Für's erste nämlich präferiere ich gemütliche Abend- und Mittagspause-Lektüre, ev. auch mal um das in den Urlaub mitzunehmen - und das fernab von Computern...

Daher wäre ein Hardcover-Buch so ziemlich das Richtige eigentlich, und auf Deutsch eben genial.
    WENN sich hier jemand die Arbeit diesbezüglich antut und etwas Schönes draus macht, bitte meldet euch - und wenn es die v2.0 ist... So lange halte ich dann auch noch durch ;)
  • Ich denke die Hardcover Bücher sind vor allem wegen dem Fluffteil auch über die Gültigkeit der Regeln hinaus interessant - so wie bei den WHFB Produkten.

Ich überlege mir die Bücher auch als Turnierpreise zu nehmen :)
  • wird wohl eher erst nach 2.0 passieren (anfang 2018) dass es das Buch in einer Hardcover Version mit Deutscher Sprache erhältlich sein wird.....
    bis dorthin kann ich dir nur sagen es gibt an und für sich das ganze Regelwerk auf Deutsch als PDF und alle würden sich freuen dich mal wieder auf einem Turnier begrüßen zu dürfen!
  • Kuhl!!

Ich weiß: Diese Frage wird hier nicht gerne gesehen.
    Aber: Wird es jemanden geben, der zu gegebener Zeit eine deutsche Version dafür aufbereitet?

Es lustet mich tatsächlich immer wieder, mal wieder Armeen über den Tisch zu schieben..
    Vor allem da ich zuhause noch schränkeweis davon herumstehen habe X/