In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Mah, san de knuffig
Sehen aber dennoch gut aus. Die Gesamttruppe hat bissl was von Hobbits meets BF&S^^
Infanterie Kompanie
Marquess of Argyle's Regiment
Harquebusier Kompanie
Ich find die Essex Figuren total schön, mach meine Osmanen auch mit den Essex Figuren!
wieso nicht mit den echten BFaS? Da bekommst sie ja gleich in der passenden Regimentskonfiguration.....
Ich find die Essex Figuren total schön, mach meine Osmanen auch mit den Essex Figuren!
könntest du auch über mich beziehen .....
Ja, vor allem wenn man bedenkt das die Minis schon über 20 Jahre alt sind, ich weiß gar nicht ob ich da noch welche nach bestellen könnte
ja, das geht größtenteils noch
schick mir einfach nur die Codes und die Menge:
essexminiatures.co.uk/collecti…-mikes-models-renaissance
Bestellung dann gesammelt, wenn ihr euch alle festgelegt habt
CU
ah ok, das wusst ich nicht
Die neuen Essex Minis sind aber von einem anderen Sculptor, trotzdem schön. Ich habe noch Mike's Minis.
Ja, vor allem wenn man bedenkt das die Minis schon über 20 Jahre alt sind, ich weiß gar nicht ob ich da noch welche nach bestellen könnte
Hahahaha...finde die Truppe echt cool. Die Minis sind echt "anders" xD
Yeah, noch einer, der die alten Essex-Minis hochleben lässt
Armored Reiter Company
Schaut super ich kann dir fürs erste spiel gerne auch ein paar reiter leihen ohne wird es mmn. Sehr zäh.
Ah, sehr schön die Burschen!
Very nice! Gefallen mir sehr gut die kleinen!
Colonel Hamilton's Regiment
Hallo zusammen,
hier werd ich meine BFaS Minis posten. Gleich vorweg, es sind keine Schweden sondern Schottische Söldner in Schwedischen Diensten.
Ich werde erstmal 2 Infanterieregimenter und 1 Reiterregiment malen, da ich hiervon noch alte Essex Minis zu Hause habe. Ob dann auch noch Schweden folgen werden wir sehen und kommt vor allem darauf an, wie mir das System gefällt.
Danke an Ic3m4n für den picload.org Tip