Hast du eine Hochelfen Speerschleuder rumliegen? Wenn ja nehm ich sie
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
die neue, die 8.Edition 40K ist nun da
die Release-Party ist vorbei
und die -20%-Aktion geht ihrem Ende entgegen
bis Mitternacht könnt ihr noch Bestellungen zu allem von Games Workshop posten oder per pm oder Email schicken
und die -20% ausnützen
dann ist Ende-Gelände, dann ist diese Aktion vorbei
danke an alle Kunden für die aktive Teilnahme an unserer Aktion und den großen Zuspruch
und habt viel Freude mit euren Einkäufen
Tooraloo -
wird erledigt, danke dir
-
Hallo Walter, nach heutigem erstmaligen wirklicher Einsicht pack mir bitte zu meiner Bestellung noch 1x den Imperium I Codex dazu
Danke -
Vorbestellungen zum Super-Deal-Preis noch bis zum 6.6.2017, 21.00 Uhr
-
Ja, bitte den mit den Tau, welche Nummer das Buch auch immer haben mag
-
@Kodos
Index mit Tau = Index 2
in 1er sind alle Eldar + Necrons
also welchen - Tau ?
@Maniac-Eye
sonst kannst derweilen auch in den Shop-Exemplaren schmökern und später entscheiden
-
Na wenn das so ist, dann bitte mal eine starterbox für mich. Mit den Index Büchern kenne ich mich eh noch nicht aus, werde es wohl daher mal belassen.
Lg -
Für mich bitte Regelbuch, Index Imperium 1 (Marines) Index Xenos 1 (Tau) und Index Chaos.
-
heute war schon voll der Bär am Steppen,
denn die ersten Experten haben sich durch die Starterbox und die 5 Index-Bücher durchgelesen und -diskutiert
und voll bestellt, denn:
es gibt -20% auf alle Produkte des neuen Releases bei Vorbestellung bis zum 3.6. Abends
hier
oder per Mail
oder im Shop
ich freue mich über jeden, der meine Angebote annimmt und so den Comitatus und seine Aktivitäten/Turniere/Events stützt
denn nur mit euch besteht der Shop, der wiederum den Comitatus unterstützt, auch weiterhin -
Schau es mir dann nächste Woche mal an, vorher geht nicht bin in Hochfügen
-
Heute hat UPS die Promo-Box 1 gebracht:
Inhalt: die Starterbox und alle 5 Index-Bücher
ab morgen, 17.30 Uhr, im Shop zu begutachten
Jetzt geht's los ! -
Ja eventuell. Klingt gut für den Preis. Sag dir noch Bescheid lgBescheid Lg
-
Starterbox kommt auf (Vollpreis) € 125,-
und es ist alles drinnen, was man für 2 Spieler braucht, inkl. Regelbuch, Armeebücher, Miniaturen, Würfel, .......
interessiert ? -
Weiß man schon was so eine Starterbox kostet wird. Un bin ich da richtig an, das da für 2 Spieler sowie Regeln alles drinnen ist was man für "normale" Punkte braucht?
-
Jetzt ist es offiziell:
die 8. Edition steht vor der Tür, und zwar schon voll knapp.
Alles Neue wird euch hier:
warhammer-community.com/2017/0…-may22gw-homepage-post-1/
genauestens und mit Bildmaterial präsentiert.
Kommenden Samstag ist Vorbestelltag - oder wie die Engländer sagen "Go-Loud-Day"
dann wird es im Shop bereits Ansichtsexemplare der Starterbox und der Index-Bücher geben
und für alle Vorbesteller gibt es einen fett-reduzierten Vorbesteller-Preis
Vorbestellungen zum Super-Deal-Preis ab sofort, aber auch nur bis zum 3.6.2017, 18.00 Uhr
CU