Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es gibt auch eine whatsapp Gruppe für 9th Age (für alle frei zugänglich) - der @ThE_jOkEr kann dich gerne einladen
Die 9th age spieler in Wien (nebst meiner Wenigkeit) die ich persönlich kenne und die öfter aktiv sind, sind zb @Dr.GonZo@smaug5@cleaner
aber es gibt noch paar mehr
wenn du mal Zeit und Lust hast einfach im Clubforum posten (Clublokal Wien Löschenkohlgasse) oder im 9th age forum
Nachdem ich schon seit langer Zeit in Wien lebe, aber erst vor kurzem meine Warhammer Armeen aus der Steiermark nach Wien gebracht habe, wollte ich mich mal erkundigen ob ihr auch 9th age spielt.
Würde mich freuen ab Oktober (nach den Prüfungen) wieder regelmäßig Warhammer/the 9th age zu spielen.
Also hier mal die FAQ´s wo du die relevanten Infos hast: WOW/Keepers: FAQ und Hausordnung
BTW seh ich grad in der FAQ fehlt Rollenspiele(P&P)
Und ja komm mal an einem Mittwoch oder Freitag vorbei und schau es dir an.
Wenn dich was spezielles interesiert sag bescheid dann schaun wir wann wer dafür da ist.
Mittwoch immer ab 17h bis ca 21/22h die X-wing Leute.
Wir waren alle mal Noobs, manche sind das mit Freude ihr Leben lang Komm einfach vorbei, gewinne einen Eindruck und lerne das Hobby und die Leute kennen. Neulinge sind uns jedenfalls willkommen.
Hallo zusammen!
Habe gerade in den Wiener Öffis einen sehr netten jungen Mann getroffen, der mich auf die Seite hier und auf den Verein aufmerksam gemacht hat und ich würde mir das gerne mal anschauen kommen. Ich bin allerdings ein kompletter Tabletop-Noob.
Deshalb meine Frage: Kann ich auch als unbeschriebenes Blatt mit open mind mal kommen und mir einen Eindruck machen oder seid ihr nur für Hardcore-Fans und Spieler offen?