Na dann machen wir das, würde ich sagen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Jop im Sommer dann sicher. Wie schon geschrieben...es wäre ja schon ein Anfang wenn ma wieder 1-2 Tage was aufziehen und 2 Tische stehen haben. Damit könnt ma schon arbeiten.
-
Ausgezeichnet Zonso.
Ich hatte ursprünglich schon ein mehrtägiges "Event" im Sinn, zumindest über ein Wochenende lang. Vom Matthias hab ich aber letztens erfahren, dass der Eislaufplatz heuer nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht können wir in der Musikschule einen größeren Raum bekommen, ich weiß nicht wann die Hauptreinigung sein wird, aber wahrscheinlich erst Ende August.
Andernfalls können wir immer in den Proberaum rein. Ich bin auch zufrieden, wenn sich nur an einem Tag ein oder zwei Spiele ausgehen.Aber vielleicht geht sich das ja im Sommer öfters bzw. wiederholt an den Wochenenden aus.
-
Ja wenn ma die Musikschule haben...i wär schon dabei jetzt wo ma wieder eingestiegen sind. Matthias und da Willy wären sicher a am Start.
-
Hi!
Also in den Sommermonaten ein/zwei Spielchen zu machen hätte ich schon vor. Aber großartig organisieren halte ich für übertrieben.
Grüße,
Mk II -