Stimmt, die Klatsche für just Dan war nur Kosmetik...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Leider fand die Comeback-Tour heute ein außerplanmäßiges Ende.
Gentlemanlike habe ich Wurmwood in das Pairing Vindictus/Severius2 gedroppt - Erich hat sich leider für die falsche Liste entschieden und so konnte Vindictus der geballten Macht von Loki, Megalith und BRENNOS nichts entgegensetzen.
Die Comeback-Tour 2017-II startet am 8.7.2017 im Braille Haus. Tickets sind noch in begrenzter Stückzahl verfügbar. -
ich dachte in dem thread geht's um meine gloriose erste 40k-partie der neuen edition.
i am dissapoint! -
langsam finde ich das ihr endlich mit dem erich auch nach den richtigen regeln und alles spielen solltet ^^ich mein rücksicht auf steinalte menschen nehmen is ja schön und gut aber das hat doch so alles keinen sinn
-
Die Erfolgsgeschichte geht weiter....
gestern wurde Prachis Coven Liste zertrümmert, von Lucant
alle drei Hexen wurden in einer Aktivierung von einem Modell ausgeschaltet... -
Frechheit Shlomi
Der Typ hat Synthol in seinen Armen - das ist kein dag Muskel ...
-
was macht das brot da links im bild am anfang?!
-
evtl. könnt er sogar in 40k ein comeback machen gecoached von Oli und Winnie
-
dem erich würde wohl son violettfarbener ganzkörperanzug eher stehn - ansonsten joa kommt das mit der leistung wohl hin
-
Asmodai schrieb:
Eine in vielerlei Hinsicht beeindruckende Vorstellung, die der Erich da gestern geliefert hat.
Ist die Leistung hiermit zu vergleichen??
-
Eine in vielerlei Hinsicht beeindruckende Vorstellung, die der Erich da gestern geliefert hat.
-
Erich, du bist SO SUPER!
Sehr Männlich -
Wiewohl ich annehme, dass Dan beide Augen zudrücken musste
finde ich das Comeback sehr willkommen
Freu mich bärig -
Nach einer (Guildball bedingten) Spielpause von ca. einem halben Jahr habe ich gestern wieder einmal gespielt, Gegner war Just Dan mit Haley 3, ich habe Lucant gespielt.
Trotz einiger Regelfehler (wollte mir die erste Attacke kaufen, für den Charge 2 Fokus bezahlen, etc. ), war ich recht schnell wieder im System angekommen und wurde Dan entspannt 6:1 nach Szenario von der Platte gestellt.
Wiewohl ich weiterhin viel Guildball spielen werde, habe ich wieder Gefallen am System gefunden, das sich m.M.n. In die richtige Richtung entwickelt und werde ich wieder öfters spielen.