Was ich ja eher nicht verstehe ist, dass es uns ja darum geht die Festung aktiv zu halten (zumindest mir ist es ein großes Anliegen). Wenn ich dann die Leute die hier rein schauen erst wieder auf eine andere Seite schicke, dann ist es das Gleiche wie wenn ich sie auf WhatsApp schicke.
Wenn wir die Festung attraktiver für Conten Creatir machen möchten müssen er diesbezüglich etwas ändern.
Gut, da hab ich dich zumindest teilweise falsch verstanden bzw das etwas umständlich beschrieben.
Du hast aktuell deine Bilder am Telefon bzw in WhatsApp und brauchst eine schnelle Methode die Sachen hier hoch zu laden, das Forum selber ist aber auf 10 Bilder pro Beitrag und max 1 MB pro Bild beschränkt (grundsätzlich also kein Problem direkt beim machen hoch zu laden wenn man vorher die Bildauflösung runter dreht).
Eine einfache Möglichkeit ist Google Fotos als Galerie App zu verwenden weil wenn man synchronisiert alle Bilder in der Cloud landen, auch die von WhatsApp und man dann auch vom PC aus Zugriff hat bzw die über google selbst Teilen kann
Dann gibt es mehrere Möglichkeiten.
Einmal über YouTube auf die Bilder zugreifen und ein Video erstellen (YT bie Videos hochladen gibs die Option Diashow erstellen wo man dann eben auf die Google Fotos zugreifen kann), Vorteil ist das es mit allen Bildern geht, man Musik auswählen kann, es aber ewig dauert und besser am PC gemacht wird
Das andere wäre bei Google Fotos auf Assistent gehen und eine Animation erstellen, mit dem Nachteil das die Geschwindigkeit fixiert ist und maximal 50 Bilder pro Animation erlaubt. Vorteil wäre das man es als Grafik direkt in den Beitrag einbinden kann.
Ich hab mal auf die schnelle ein paar alte Bilder für Beispiele genommen (also beides erstellt während ich geschrieben habe):
Video
Animation
Vielleicht hilft dir das ja weiter