Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Du kannst Theoretisch noch Penitent Engines reinnehmen (Läuterer) oder einen Culexus um bissl anti Psy zu haben.

Vindicare find ich persöhnlich extrem schwach da er min 2 Runden braucht um irgendwas rauszusnipern da hast es mit Celestine hinfliegen niederschnetzeln einfacher. Repressor bekommst aus irgend so nem Forgeworld Buch, der ist sicher interessant mit Heavy Flamer Retributoren. Seras sind seit dem Handflamer Nerf nurnoch mit Infernopistolen interessant entweder um St. C. zu schützten oder einen Landraider oder ein anderes Fahrzeug im Nahkampf zu binden/verwunden.
  • du kannst auf jeden fall noch versuchen scions reinzukriegen.. die darfst du dann auch in ne valkyrie setzen, dann haste deinen flieger auch :) und passt thematisch noch dazu

shock-troops halt
  • Benutzer-Avatarbild

Sisters of Battle

sia

Jetzt haben wir die 8te und juhu sie sind besser. osä.

Offensichtliche Sachen für mich ist Celestine die alles mit einem 5+ invul versorgt. Nicht so gut wie papa nurgle aber he.
    Dominions. Kombo mit dem Immolator au weh allerdings eher so one 2 ? shot wonders.
    Retributoren. Dirt cheap. Va zur crowd control. 2 x diese Mädels + einer Canoness...treffen de facto auf 2+
    Exorcist dank CP gut

wo ich immer noch nicht weiß wie ich sie einsetze...Meine spärlich bekleideten repentias
    Weiters wo krieg ich die Stats vom repressor her ?
    Und Seraphims...hmm...ich bin mir noch nicht so ganz sicher.

Was ich vermisse. Einen Flieger. Klar kann ich weil ich ja IMPERIUM bin einen nehmen. Nur welchen ?

Was ich jetzt in ZUkunft machen werde ist ein Sniper Assasin. Ich habe gerade geschnallt dass da Character dabei steht.
    Damt werden unsere Freunde conscripts in zukunft doch Morale Tests machen. Weil dort nämlich KEIN Komissar mehr stehen wird.

Ich habe den tipp bekommen einen IK zu nehmen. Ich hab einen. Aber da kann ich auch ein Baneblade etc nehmen.
    Was ist besser ? Oder eh wurscht?

Bis dato sind meine Liste so aus. Und da nehme ich einfach was ich so habe

Celestine + 1 x Geminae (weil ich die alte hab :))
    Canoness

3x Battlesisters. Wobei ich hier zu Flammer Heavybolter oä tendiere+ evtl 1 Rhino

1x Seraphims
    2 x Dominons mit Immos

1 x Vindicare

2 x exorcist
    1x Retributoren

was ich nicht so ganz sicher bin. Sollte man einen Psioniker mitnehmen ? Inquistor osä ?
    Flieger ?
    Was würdet ihr ändern ? Es sollte aber doch eine SOB armee bleiben. Also 2x 40 rekruten + commisar bitte nicht....