Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich hab wieder ein bisschen mitn Pinseln angefangen (und wohne mittlerweile in Klosterneuburg, da hier die meisten Wiener sind also interessant) und wollt mal fragen, Mal/Basteltage was wo wie? Jetzt habich schon gelesen, S-Games und WOW, klingt ja mal nicht schlecht. Wie kann man sich da auf dem laufenden halten lassen ohne jetzt gleich die ganzen Subforen abklappern zu müssen?
und mit den neuen washes sehen modelle auch wirklich schnell sehr nice aus dann no bissl trocken bürsten und da hast ur schnell eine wirklich fesche tt armee
@Lynyrd mit ensprechender Vorbereitungszeit/Vorwarnung, kannst du dich auch gern mal bei mir zuhaus einfinden und ich kann dir zumindest die Basics mal vermitteln
zusammen isses sowieso immer lustiger als alleine..
Danke für die Tipps und Hinweise.
Maltage sind bei mir so eine Sache, das geht sich am Wochende meist schlecht aus und unter der Woche bin ich zu faul die Sachen von A nach B zu führen.
dann werden die witze diesmal halt bissl weniger schlecht.
eben wer schaut drauf das die M.S niveau sinkt?
nein die duncan videos von warhammer tv kann ich wirklich empfehlen der zeigt das schön vor ohne fancy wet in wet blending und so ein shit was einem am anfang ned intressiert
Nein. Am 27. August ist wieder Maltag im WoW, da komm einfach vorbei dann hast nicht nur malerisch, sondern vA auch was schlechte Witze angeht, wesentlich mehr gelernt
Werde wieder kommen zum Maltag, die letzten zwei waren super. Viel gelernt und viel gelacht.
Nein. Am 27. August ist wieder Maltag im WoW, da komm einfach vorbei dann hast nicht nur malerisch, sondern vA auch was schlechte Witze angeht, wesentlich mehr gelernt