Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich muss leider ganz absagen für die Kampagne. Aus privaten gründen komme ich nicht voran mit meiner Armee.
Danke an SIa für das Angebot fürs ausborgen.
Grad erst den Thread gesehen ... Interesse wäre da, 24. ist sicher möglich 23. müsst ich mir irgendwie freiräumen. Eine Mitfahrgelegenheit wäre nett da ich kein Besitzer eines Personenkraftwagens bin .
23. wäre bei mir möglich - könnte sein, dass ich aber erst um ca. 13 uhr könnte...
24. geht bei mir leider auch nicht - bin bei mami zum grillen eingeladen...
bis 22:00 ist mir definitiv zu lange Sa 23.09. wär eine alternative (derzeit nix eingetragen) Sorry - ma sollt alle Kalender prüfen - 23.09. geht bei mir nicht
LG
Als Alternativtermin schlage ich den Samstag, den 23.9 vor, ab 12:00 (geschätzte Dauer 7-8 Stunden)
Ich bitte alle Interessierten hier kurz reinzuschreiben ob sie da Zeit haben
Falls jemand aus dem Wiener Raum mitkommen möchte wird das sicher kein Problem sein, sowohl Thomas als auch ich haben ein Auto und können Leute mitnehmen
Würde, wie gesagt, mitmachen, glaube aber auch, dass es vielleicht einfacher ist, sowas an nem samstag nachmittag zu veranstalten - ich arbeite freitags fast immer bis mindestens 16 uhr...
Verdammt, das klingt fesch! Zwei (überwindbare) Hürden:
- Ich habe kein Auto (komm ich da auch öffentlich hin?)
- Ich arbeite, d.h. Könnte Freitags wohl erst ab 17:00 Uhr.
Finde die Idee aber super, und schicke meine Skitarii gerne in die Schlacht.