Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nach Wien spielen komme ich eher nur zu Turnieren.
Aber gerne kannst du mich bei mir besuchen.
Ich habe bei mir zu Hause in Herzogenburg im Keller einen Spielraum mit 3 Tischen eingerichtet, und da spielen wir 1-2 mal pro Woche.
Meistens Freitag und Samstag. Fahrzeit nach Wien in den Club ca. 50 Minuten mit dem Auto. Gut erreichbar von Krems, St.Pölten, aber auch dem westlicheren Niederösterreich.
Niederösterreich. Keller. It's a trap.
9th age Innsbruck
Sorry i'm New in österreich and i can't speak so good deutsche.
but do you know if ther's someone near Innsbruck for 9th age play ??
thanks
Nach Wien spielen komme ich eher nur zu Turnieren.
Aber gerne kannst du mich bei mir besuchen.
Ich habe bei mir zu Hause in Herzogenburg im Keller einen Spielraum mit 3 Tischen eingerichtet, und da spielen wir 1-2 mal pro Woche.
Meistens Freitag und Samstag. Fahrzeit nach Wien in den Club ca. 50 Minuten mit dem Auto. Gut erreichbar von Krems, St.Pölten, aber auch dem westlicheren Niederösterreich.
@Dr.GonZo ist wahrscheinlich der aktivste wiener Spieler derzeit. Weitere gute Kandidaten sind ua: @berti @cleaner @bugname
und natürlich einige andere Bin derzeit leider selbst nicht in Wien, ansonsten hätte dir gerne eine Runde gegen mich angeboten