feiner fred...
hab ihn lange nicht gesehen - das "erwähnen" - (@) funkt anscheinend nicht.
die bewertungen zeigens eh - die tschechischen VC und deutschen VC hätten eigentlich gleiche bewertungen bekommen müssen... my bad. einschätzungen werden besser mit mehr spielen.
aber das is ja so eine sache 100+ vorbereitungsspiele sind hald einfach ehrgeizig...
hab ihn lange nicht gesehen - das "erwähnen" - (@) funkt anscheinend nicht.
Armee | Nation | Ergebnis | Einschätzung vor dem Spiel | Einschätzung vor dem Spiel | Ausrede |
WDG | Denmark | -2 | 0/3 | 0/3 | glück mit metall 0 auf den herzog, dazu den bug von mir in runde 6 der ihm das szenario schenkt |
OK | Hungary | 2 | 1/1 | 1/1 | humane ogerliste, die wenn gut gespielt nicht ganz so aufgemacht wird |
VC | Czech | 0 | 0/2 | 1/1 | müsste gegen die doppelschreie besser abschneiden, wenn ich mit der rolle die scorer vom vanhels/zombieconga scoren abhalten kann, da mich abgesehen von den schreien nix vom spielmachen abhalten kann |
DE | Argentinia | 2 | 1/1 | 1/1 | wenn der spieler nicht davon gefrustet wird, dass er mit dem bus nix holen kann ohne ihn abzugeben, spielt er mindestens 5-15 |
VC | Germany | 0 | 1/2 | 1/1 | eigentlich solides 15-5 bis zum letzten zug in dem ich, ihn im letzten zug nochmal zaubern lasse. er schafft es nicht nur mein szeanrio zu contesten sodern auch noch zu drehen... das war das letzte mal ohne rolle mit so einer liste |
DH | Turkey | 1 | 0/1 | 1/1 | cc zwerge, mit 2 kannonen - ich kann eigentlich alles bis auf den eisenbrecherbus gefahrlos abholen wären da nicht die kannonen die mir herzog und bsb holen können... selber schuld |
die bewertungen zeigens eh - die tschechischen VC und deutschen VC hätten eigentlich gleiche bewertungen bekommen müssen... my bad. einschätzungen werden besser mit mehr spielen.
aber das is ja so eine sache 100+ vorbereitungsspiele sind hald einfach ehrgeizig...