Schöner Maltag, mein "Pimp" Goblin ist auch schon fast fertig. Nur noch ein paar Sachen und das ist erledigt. (Nicht ich habe ihn Pimp Goblin genannt)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
massimo und ich spielen ab 18:30 kow, falls wer reinprolieren will.
-
Bis 17:30 is offen auf jedenfall mal
-
-
Aufg'sperrt is!
-
Ich muss gegen 16:00 los, aber evtl übernimmt ein anderer Schlüsselträger? Ich update den Thread hier, wenn sich was tut
... gerüchteweise folgt der nächste Maltag schon montags! O_o -
Alpha schrieb:
Am 14.9. wird gegen 10:00 für eine gemütliche Malsession aufgesperrt! Einige WTC Armeen müssen ja noch fertiggestellt werden ...
Schön zu lesen!
Wie lange wird circa offen sein? Ich hätte erst am Abend Zeit und hätte einige T9A Spieler die ihren Figuren gerne mehr Farbe verpassen würden -
Hab morgen frei - ev. komm ich vorbei um meine Meinung (die nix wert ist weil ich keinen Schimmer von malen habe :D) zu Alphas Malkünsten ab zu geben
-
Habe morgen noch einen Termin schätze gegen 11:45 bin ich da
-
Dubai
-
Ich habs nicht eilig dorthin zu kommen
-
ui ui da hat es wohl einer eilig aus der arbeitzu kommen
-
Ich schau dass ich noch vor 9 aufsperr
-
wann gehts los?
-
*bump*
Morgen geht's wahrscheinlich schon etwas früher los - ich halte den Thread aktuell sobald aufgesperrt is. Bringe auch noch ein paar Goblins mit, falls wer noch nicht genug hat -
chakakan15 schrieb:
Kenne einen Goblin der angemalt werden will. Werde kommen wenn es sich ausgeht.
Kann man gar nicht genug liken. -
Bin dabei
-
Kenne einen Goblin der angemalt werden will. Werde kommen wenn es sich ausgeht.
-