Für mich würde das passen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
Okay, folgendes. Ich bin gerade dabei meinen Kalender wegen zu viel Stress zu überarbeiten. Samstag Nachmittag geht daher leider nicht mehr.
Fixtermin der von meiner Seite aus möglich wäre ist der 3. Freitag im Monat ab 18h. -
Bin dran, leider gerade Semesterschluss. Ich sag euch spätestens am Wochenende wie's in meinem Terminkalender aussieht.
-
Wollte nur kurz nachfragen wie es mit einen neuen Termin aussieht bzw. der Überlegung eines regelmäßigen Termins.
-
Wann treffen wir uns das nächste Mal?
-
Kurze Info: Ich muss am Samstag fix nicht arbeiten . Freu mich schon auf die Runde:)
-
Sieht nach 6.1. um 14h aus.
Bitte vergesst nicht mir rechtzeitig eure Sachen zu schicken. -
Habe mich ebenfalls eingetragen. Bei mir gingen eigentlich alle Termine.
-
Hab nur den 15. Dezember und den 6. Jänner angekreuzt da bei mir in der Arbeit die Vorfeiertagstage sehr voll sind und ich nicht garantieren kann mir da irgendwas zu drehen. Wenn jedoch nur einer der 3 Vorfeiertgastage geht werde ich schaun was sich machen lässt bzw. versuchen das sich da was einrichten lässt.
-
Danke
Ich hab mich eingetragen, aktuell sieht es okay aus für die 3 Termine, wg. Arbeit kann es aber sein, dass ich kurzfristig doch nicht kann. Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, könnte ich am 29.12 so ab 18 Uhr. Am 22.12. hängt es davon ab wann ich meine Sportstunde bekomme - musste von 21 auf 22 schieben wg. Zahnarzttermin - (meistens zw. 17 - 18 Uhr) und könnte daher so kurz vor 19 Uhr im Club sein (erfahre ich spätesens am Donnerstag wie es da aussieht). Am 06.01 muss ich ev. arbeiten aber wenn dann meistens aber nur so 4-5h. Ein Nachmittagstermin ist daher normalerweise kein Problem. -
Jetzt gibt es eins
doodle.com/poll/qnt9ined8yyrx73h
Wenn ihr mir noch eure Charaktere einscannen (oder was auch immer ihr damit machen wollt) und schicken könntet wäre das cool.
Wer meine E-Mail / What's App noch nicht hat einfach PM schreiben. -
Gibt es schon ein Doodle für den nächsten Termin?
-
Habs gesehen und für gut befunden. Werde mich aber wie bereits erwähnt um 16:00 Uhr verabschieden müssen.
-
passt für mich
-
Gesehen, kann aber arbeitstechnisch leider erst ab 14:00 da sein.
-
Okay, dann am 11.11. mit Start um 13h.
Bitte kurze Rückmeldung ob alle das hier gesehen haben. -
11.11. schaut gut aus - Uhrzeit bin ich flexibel
-
@DCM Wie sieht es also am Samstag den 11.11. (nächste Woche Samstag) zeitlich aus bei dir für ein erstes Kennenlernen?
@Shade Falls das ein Problem ist, dass ich am 11.11. früher weg muss (16 Uhr), könnte ich auch schon früher da sein. Oder wir starten dieses eine Mal ausnahmsweise etwas früher. Was hältst du davon? -
Hi,
ja Lust ist noch vorhanden.
Terminlich: Freitag 14 uhr ist es bei mir unmöglich. Freitags 18 Uhr sollte meistens möglich sein, nur derzeit stehen große Projekte in der Arbeit an und könnte daher bis ca. Ende Februar zu kurzfristigen Absagen führen bzw. Verspätungen, da es Verzug gibt und wir am 01.01 go live haben und Jahresabschluss. Samstags ist für mich am einfachsten, da hab ich so gut wie immer Zeit. -
Alles mal auf Anfang. Nein, das ist keine Drop-In-Drop-Out Runde. Absage ist angekommen.
Damit wäre der nächste auf der Liste @DCM.
Bitte hier kurz melden, damit ich weiß ob du immer noch Lust zum spielen hast.
Dann würde ich sagen wir rollen die Terminfindung noch einmal auf.
Prinzipiell, damit wir in Zukunft die Uhrzeit aus dem Weg haben: Freitags entweder ab 14h oder ab 17h/18h für einen Abendtermin, Samstags ab 14h.