Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
4er werden bei unserer aktuellen Communitygröße wohl zu groß... Im schlimmsten Fall spielt jeder gegen jeden ein Mal, kannst dir das Losen sparen
-
3er oder 4er Teams??
-
Der Plan ist es wieder die erste Jännerwoche zu nehmen - ich brauche aber die Zustimmung der Location und ich komme nicht vor Anfang Oktober nach Ktn
Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden - keine Sorge -
ÖTT bitte nicht zu gechilled ausschreiben, sonst sind wieder alle terminlich verhindert und aus einem Groß- wird wieder ein Kleinturnier, wäre ja schade drum.
-
Ött.....anfang jänner?
Wtc in herford anfang april denk ich -
wann is WTC wann ÖTT?
-
berti schrieb:
ÖTT hoffe ich auf eine baldige Ausschreibung.
Nach meiner Prüfung, dh. Anfang Oktober -
Da geht es bezüglich Qualifikation um die 3 Deutschen Teams die teilnehmen können. Ich nehme an, dass das Interesse gross genug ist international. Für Österreich selbst dürfte da aber dann nur 1 Platz vorgesehen sein. In D dürfte es deutlich mehr interessierte Teams geben...daher wohl die Limitierung auf 3 und die Vorausscheidung.
Für das Herforder WTC Turnier habe ich natürlich auch großes Interesse, nebst ein paar anderen Bärtigen.
Da war auch seitens Joker die Rede ob man nicht mit den Südkärtnern versucht ein zusätzliches gemeinsames Team zu stellen wenn genug Interesse da ist.
ÖTT hoffe ich auf eine baldige Ausschreibung. -
Die Frage ist ob sich Österreich überhaupt für das WTC qualifizieren muss oder ob wir auch so ein Team stellen können.
Das wäre nämlich wieder sehr interessant.
Ansonsten bin ich beim Berti - da geht die ÖTT vor. -
Interesse ja. Aber da wäre eine Woche vorher, sofern sich die Pläne nicht geändert haben, die ÖTT in Kärnten, und da bevorzuge ich dann doch das heimische Turnier.
-
Hmmmm
-
the-ninth-age.com/index.php?th…&postID=726778#post726778
Gibt's da evtl. auch Interessenten aus Österreich? Wir sind zwar gerade dabei ein Team Bayern aufzubauen, aber mal sehen...