Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 59

• Juhu...Charity fertig. Und cool wars.

40K Turnier 40 Spieler
    WaM Ho 14 Spieler
    XWing 14 Spieler
    Malifaux 12 Spieler
    Armada 3 Spieler
    Brettspieler..viele Spieler :D

Bier Würschtel Kuchen etc ...Tombola 2ndHandmarket
    und tata

4500 € für St Anna KSP.

Sia

Danke an alle...unpackbar was wir zusammenbringen wenn wir alle zusammenhelfen.
    Und damit würden wir leicht in Seitenblicke Nighttour reinkommen wenn es uns interessieren würde
  • Puh. Sorry. Mea culpa aber hier ist das St Anna KSP Konto. Und das Konto heißt so wegen meiner Bank :)
    Danke an die Sparkasse Baden.

AT922020501002265088
    Dr Lou St Anna KSP Charity

BITTE.
    Name Spielsystem und Spende. (HINT..wir freuen uns über 1 oder 2 Euro mehr..ziemlich sogar)

Sia
    Danke nochmal
  • Wir werden hoffentlich auch wieder in die Gänge kommen und unsere Themed Turniere wie in der 5. machen.
    Für shits and giggles am Tisch müssen wir uns was einfallen lassen, aber da gibts sicher auch genug Möglichkeiten :)
    Aber erstmal wieder generell ein kleines Turnier machen und schauen wie der Anklang ist.
  • also bei shit´s & giggles wäre ich sofort dabei, aber dafür müsste das halt komplett abgestimmt sein, sonst gibts wieder bitterböse überraschungen

steht bei mir heuer am plan... ich möchte gern selber 2 turniere organisieren, muss das noch mit Adi & Alex absprechen
  • Ich erwarte mir, dass es hier ums Thema "Charity 2018" geht und wir hier alle bei diesem Thema bleiben, anstatt irgendwelche Zankereien loszubrechen.

Sollte das Zanken doch wider Erwarten eintreten, werde ich großzügig löschen.
  • Alpha schrieb:

Ich erwarte mir daher ja auch vor allem Listen, die als Parodien des aktuellen Metas zu sehen sind. ;)

Ich bewundere deine Hoffnung :D Aber ich bin da ganz bei dir, für shits and giggles müssten die Listen gebaut werden. Nur ich bezweifel, dass jeder das so sieht.
    Ich werd zwar net spielen, aber versuchen auf nen Sprung vorbei zu kommen und meine Spende einzuwerfen.

@shlominus war dieser vollkommen sinnbefreite, unnötige und potentiell provokante Beitrag wieder nötig?
  • Lieer Sylvester !

Liest du meine Posts ? :)

Wir haben aufgestockt auf 32. Dh du bist Platz fix dabei wenn du spendest sobald das Konto online geht.
    Ich werde schauen ob wir vielleicht 36 zusammenbringen aber echt..es ist jetzt vermutlich schon sehr kruschelig und im Gegensatz zu einem Sommer Charity habe ich keinen Platz vor der Tür.
    Wir werden Futterhütten haben..aber trotzdem ist nicht dasselbe.

Sia

Bitte.
    nocheinmal das Charity ist kein Standardturnier sondern ein karikativer Event. Und ja wenn du noch etwas wie das Charity findest mit dem moneyoutput und das aus der community kommt..unterstütze ich das sehr gern.
  • Schao schrieb:

Danke Alex für den Hinweis
    Mir geht es eher darum das ein Teil der spielgemeinde einen klaren Vorteil hat
    Den wie kann das sein das beim 40k, 20 Spieler ihre Liste bereits eingeschickt umd bezahlt haben und der rest hat nicht mal eine Change.
    Wiedereinmal Top organisiert

Dazu kann ich leider genau nichts sagen, da ich nichts mitorganisiere, am besten mal mit Sia telefonieren

LG
  • Danke Alex für den Hinweis
    Mir geht es eher darum das ein Teil der spielgemeinde einen klaren Vorteil hat
    Den wie kann das sein das beim 40k, 20 Spieler ihre Liste bereits eingeschickt umd bezahlt haben und der rest hat nicht mal eine Change.
    Wiedereinmal Top organisiert
  • Nun das 40 K Turnier ist nicht fast voll. Es ist übervoll. Wir haben es von 24 auf 32 Spieler aufgestockt. Und haben immer noch 4 auf der Warteliste.
    Dh wir sind ganz sicher am absoluten Platzlimit. Ich kann noch versuchen irgendwas zu tricksen aber Physik bleibt physik.

ZumThema Konto.
    Ich muß da die Schuld auf mich nehmen.
    Aber zur Info in den letzten Jahren war der Cashflow ein sehr überschaubarer. Wir reden da jetzt von 2stelligen Beträgen. Nichtsdestotrotz wird das Konto (es läuft gerade zur Registrierung) nächste Woche online gehen.

Es sind jetzt noch 2 Wochen bis zum Event und wir sind in 2 von 5 Turnieren überbucht. Die Boardgamer sind in den Startlöchern.
    Wir haben einen Malwettbewerb wo man Minis gewinnen kann..und tja mehr geht halt nicht.

Oh doch. Die Tombola :)

Sia