Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder für meinen Thread, ich habe brav weiter gepinselt an meiner BEF damit ich pünktlich zur
LF 350 Punkte beisammen habe!
18/25pdr Field Gun
3x A10 Cruiser Tank
Bren Carrier und Daimler Dingo
Jetzt fehlen noch 2 Morris CS9, 3x A13 MKII und die loader Crew für die Field Gun, dann ist alles fertig fürs LF
Danke,
ja das mit den Base hab i ma auch schon gedacht, das da noch bissl Farbe drauf muss, hab nur nix mehr daheim in die Richtung,
mal beim Walter stöbern im Shop.
Sehr schöne Kilts! Die Fensterscheiben auf den Fahrzeugen finde ich auch sehr gelungen!
Paar Blümchen hättest noch auf die Bases stecken können, aber sonst habe ich dem nichts hinzuzufügen, tolle Arbeit!
Die ersten Sachen sind auch schon fertig, das Forward HQ und die zwei Infantrie Squads der Highlander, das schöne ist das sie 1940 noch mit Kilt herum gelaufen sind, hier das Ergebnis:
Grüß euch,
ich habe ein neues kleines Projekt für Battlegroup begonnen, ich werde mir ein Britisches Expeditionskorps für
den Frankreichfeldzug 1940 pinseln.
Folgende Truppenteile möchte ich für den Anfang (350-450 Punkte) machen:
4th Battalion (Seaforth Highlanders)/51th Highland Divison
- Forward HQ und 2 Squads zu je 8 Mann
Regiments HQ der 2nd Dragoon Guards (The Queen`s Bay's)/2nd Armoured Brigade
- 1x A9 und 3x A10
A Squadrons der 2nd Dragoon Guards (The Queen`s Bay's)/2nd Armoured Brigade
- 3x A13 MkII und 3x Light Mk VI B
12th Royal Lancers/2nd Armoured Brigade
2x Morris CS9
Zusätzlich mach ich noch:
1x Daimler Dingo (1st AD)
1x 18/25pdr Gun + Observer mit Bren Carrier
2x Versorgungs-LKWs (1x Austin Tilly und 1x Bedford)