Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@ Myratel:
Fährst du mit?
Am Greifistan sind ja einige potentielle Kandidaten, zudem: Mikhel hat Interesse, eventuell haben ja Balasch und Jakob B. ebenfalls Lust.
Falls ich "Jakob B." bin hab ich definitv Interesse! Frage ist eher wegen Zeit und ob die Regeln bis dahin konstant geblieben sind
War jetzt mal eine Woche weg, hab den Thread gerade erst gesehen. Der Pakt mit dem Gonzo ist schon geschlossen. Mikhel macht evtl bei uns mit, hab aber noch keine Rückmeldung.
Wie die Teams heißen scheint spätestens seit dem Wien-Streit niemanden mehr zu interessieren, also machts ruhig
@ Myratel:
Fährst du mit?
Am Greifistan sind ja einige potentielle Kandidaten, zudem: Mikhel hat Interesse, eventuell haben ja Balasch und Jakob B. ebenfalls Lust.
Hi, ich mache mal auf wegen Teamfindung, falls Interesse an einer Teilnahme am ÖTT im Jänner 2018 besteht.
Ein Team steht bereits, es haben aber mehrere Interesse geäußert. Vielleicht, dass wir uns hier organisieren bzw. posten, wer noch mag.
Paul, Haupti und ich würden ein Team bilden. Wäre es okay bzw. hätte jemand was dagegen, wenn wir uns "Team Steiermark 1" nennen?
Ich denke, wir können an sich eigentlich mindestens 3 Teams stellen, die einfach hochnummerieren könnten.
In der Ausschreibung steht, dass sie - wie immer - zwischen Länder- und Privatteams unterscheiden, an sich mMn überflüssig, kommt halt auf die Teilnehmerzahl an.