Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal angeführt:
der Termin kann nicht leider gehalten werden (nach dem Trara mit dem alten Wirt)
der Battlegroup-Day wird später im Jahr nachgeholt (beim neuen Wirt)
bzw. kann man auf der Austrian Salute schon mal spielen
Ich hab meine Fallschirmjäger
nachdem wir auf der Latefall darüber geredet haben werf ich mal Operation Merkur in den raum
alternativ könnte ich in LW Carantan
oder Monte Cassino anbieten
So, nach der Late Fall ist vor dem BG-Day.
Seit heute Nachmittag wird schon wieder an der polnischen Kavallerie-Armee geschraubt.
Derzeit auf dem Maltisch: Forward HQ zu Pferd und Horse-Artillery-Train.
Vielleicht kann ich sie ja auf einem der Langen Samstage im Dezember im Shop antesten (falls die Herren Deutschen für Early War gerüstet sind )
Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. Kann aber noch nix genau sagen, da es immer eine Frage von Arbeit und Co ist.
Kommt weiters auch noch darauf an, ob sonst noch wer mitfährt, da unser lieber Constable ja einen auf Powerlehrer und Schwiegersohn macht
kann man eh nichts machen...außerdem wandle ich gerade am Pfad der schon lange nicht mehr gesehenen Kollegen...ich darf ab morgen auch einspringen....:D
Schwimu hat uns gestern freudestrahelnd (naja..) erklärt dass sie da ihren 70er feiert. Schade...wäre gerne dabei gewesen aber ich diesbezüglich gerade keine Glückssträhne! lol