Ich bin am Mittwoch ab 18 Uhr im Club. Kannst du mir davor nochmal die Gesamtsumme sagen, die du von mir bekommst? Dann schau ich das ich das halbwegs passend dabei hab.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
ich würd sie beim krampusbowl übernehmen, wenn das für dich passt
-
Ich bin kommenden Mittwoch im Klub und kann eure Bestellungen mitnehmen.
-
So, 100€ Meiko haben wir nicht geschafft - es sind 11€ Shipping und damit 3,5 €/Person. Bestellung ist abgeschlossen.
-
Mach ich - bis morgen ca 17.00 nehm ich noch entgegen, dann werd ich bestellen
-
-
Also an den 100 Euro Meiko minis hab ich nur nen kleinen Anteil, aber ihre fleh golems sind einfach hässlich... Ich komme trotzdem auf ein bisschen was.
1x comixininos.com/blood-bowl-tea…ves-meiko-miniatures.html
2x comixininos.com/blood-bowl-tea…n-2-willy-miniatures.html
1x comixininos.com/blood-bowl-acc…er-decal-template-10.html
1x comixininos.com/blood-bowl-acc…ko-block-dice-orange.html
1x comixininos.com/blood-bowl-acc…ball-mano-di-porco-1.html
Bezahlung/Übergabe können wir gern im Club machen, wenn es dir lieber ist überweise ich dir auch gern das Geld im Vorraus.
Danke! -
Ich schau heut Abend mal rein. Kleinzeug könnte ich auf jeden Fall auch brauchen, die Teams muss ich mir mal ansehen. Es gibt schon noch ein paar Rassen, die ich gern spielen würde
Falls es sich nicht ausgeht, können wir uns ansonsten die Versandkosten ja teilen. Ich schau heut am Abend rein und geb dir spätestens morgen Bescheid.
-
Servus,
hat vielleicht jemand Interesse an einer Sammelbestellung beim Comixininos? Es gibt Sonntag -20% auf alle Fantasy Football Produkte (zB.: 16 Mann Teams um 80 statt 100€).
Ab 100€ Meiko Miniatures ist der Versand gratis und ich hab vor allem Interesse an ein paar Kleinigkeiten und Einzelmodellen.
Gebt Bescheid was ihr wollt, ich kümmer mich drum und die Übergabe erfolgt dann im Klub.
Abrechnung per Überweisung an mich oder Bar bei Übergabe.