Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nachdem das hier ein wenig eingeschlafen ist, bitte ich nochmals alle vorgeschlagenen sich zu äußern.
- Mischachen und Ragnath würdens gerne machen
- Just Dan glaub ich auch?
= Damit wäre das Komittee für nächstes Jahr komplett.
- Rainbow dash und Asmodai haben sich nicht geäußert.
- sonstige Bewerber bitte zügig melden, wir sollten Januar 2018 spätestens abstimmen und ein Komittee bilden können.
- die Bewerbungen fürs WTC sollten auch nicht zu lange auf sich warten lassen.
Ja, das wäre auch eine gute Idee. Im öffentlichen Bereich einen Thread eröffnen und explizit erwähnen, dass im Komitee sein viel Arbeit mit sich bringt und falls jemand Einwände gegen intern nominierte Vertreter hat, soll er es posten oder für immer schweigen.
Damit sich momentane nicht WTC-ler nicht ausgeschlossen fühlen würde ich folgendes vorschlagen: das diesjährige Komitee postet noch einen einfachen Bewerbungsthread und die Bewerber wählen in naher Zukunft das Komitee, das euch dann ablöst. Die Bewerbungsfrist könnte ruhig lange laufen, aber alle die sich im ersten Monat beworben haben, dürfen abstimmen.
Auch 2018 gibt's ein WTC, und somit eine Wahl zum Komitee. Nachdem ich mich schon die letzten 2 Jahre überreden hab lassen, ist für mich 2017 endgültig Schluss als Orga
Ich selbst würde gerne @Just_dan, @Raghnath, @Rainbow Dash und @Mischachen vorschlagen. Ich bitte euch seinerseits um Vorschläge bis zum 29.10.2017 bzw. die Nominierten um ein kurzes Posting, ob sie denn mit einem Komitee-Posten einverstanden wären :). Die Wahl folgt dann.