Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Soooorry dass ich meine Liste erst heute geschickt hab, hab das voll übersehen. Ist ja nicht üblich bei den Greifenturnieren Michi hat mich zum Glück erinnert. Freu mich
Robin hat sie abgemeldet Paulizei hat nun einen Fixplatz.
An alle die es noch nicht getan haben, bitte heute noch die Armeelisten abschicken, und falls jemand doch nicht Zeit hat, bitte um eine Info, damit die auf der Warteliste nachrücken können.
Nach dem das Turnier auf mehr interesse stößt wie ich platz hab, überleg ich mir am Fr. den 8.12 einen Spieltag abzuhalten, insbesondere für die am Sonntag keinen Platz erhalten haben, aber es kann natürlich auch jeder andere teilnehmen. Ich dachte an 2 Spiele, es von mir aus können wir auch 3 machen, und bei genug interesse kann es auch ein kleines Turnier werden.
Klingt interessant. Die Dezembertermine zumindest. Im November werde ich wohl keine Zeit haben.
Derzeit kann ich das nicht vorplanen, versuche aber mal in den Greifenkeller zu kommen wenn es passt.
Wer hat Lust auf ein vorweihnachtliches T9A Turnier in Graz? Und zu welchem Termin.
Gehen würden
die Sonntage: 18.11, 25.11, 5.12, 12.12, 17.12
oder
Fr der 8.12
Wenns ein Samstag werden soll muss ich erst mit unserem Obmann verhandeln. Am 4.12 hab ich nicht Zeit.