Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sprich in österreich ist kein feiertag, schön dann sieht man sich einfach da würd ich meinen. was hast du dir vorgestellt pro buch oder wilst harte verhandlungen im shop führen
Thorshammer87 leider nein is unter woche da komm ich nicht hin. Aber ich werd definitiv am dienstag zum silent night games shop fahren, da ich dort auch mal angefragt habe.
oha so schnelle antwort hatte ich nicht erwartet, aber freut mich also Dachau is leider auch von mir ein stückchen weg (Altötting nähe burghausen, grenze zu österreich). Offspring was würdest du pro Armeebuch verlangen und kannst du mir bilder schicken, dass wir auch von den gleichen Armeebüchern sprechen Interesse besteht an Zwerge, Waldelfen, Vampirfürsten und evtl. Oger. Vielen dank im voraus. Wir können ja dann mal emails tauschen. und Brazork wenn es bei dir evtl auch per post ginge und/oder bist du ab und an beim silent night games shop in oberndorf?
Es kann sein, dass bei mir noch ein paar 7. Edi-Bücher rumliegen, die ich wirklich nimmer brauch.
Erinner mich bitte beizeiten (in den kommenden Wochen) nocheinmal - ich wäre Mitte November mal in Dachau - falls das für eine Übergabe eine interessante Gegend wäre.
Ich hab noch alte Armeebücher von Vampiren und Zwergen, ich weiß aber nicht aus welcher Edition die waren (ISBN Nr. 1 84154 075 7 und 1 84154 081 1) ich befürchte aber dass das 6te Edition war.
Hallo in die Runde, da wir wieder mit Warhammer 7. Edition begonnen haben wäre ich auf der Suche nach Armeebüchern, explizit für die Vampirfürsten, die Zwerge und evtl. Waldelfen. Ich selbst komme aus Deutschland (Bayern). Restliche Adresse gebe ich dann bekannt falls es zu einer Transaktion kommen sollte
So wer hat da noch was im Keller was er gerne raushauen möchte, Preis usw. ist nehme ich an verhandelbar. Vielen Dank im voraus