Mir ist alles recht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Sind sicher genug da topfpflanze!
I sollt ggn 2-3 aufschlagen -
Erich schrieb:
@Ruffy, 20.00 GB wäre mir sehr recht.
Traust Du Dich mit Morticians oder bevorzugst Du die Safe Variante?
Auf jeden Fall Safe Variante, aber wir können auch Warmachine spielen wenn du möchtest. -
@topfpflanze, wird sich sicher was ausgehen, sind viele Spieler da.
Nimm vielleicht auch GB mit. -
Ich weiß das ich ein bisschen spät bin mim Anmelden aber wusste erst heute ob und wann ich kommen kann.
So irgend jemand Lust auf ein paar Runden gegen Cryx (Black Host/Infernal Machine)? Hätte ab 12:00 Zeit und werd den ganzen Tag dasein.
Ansonsten komm ich vorbei und schau zu. -
Wenn ich meinen Nachbar erwische, der mein Paket übernommen hat, könnte man morgen eine Probepartie Company of Iron angehen, falls wer Lust hat.
-
prachi, falls i fit bin kömma gern eine partie anreißen
-
Um 16:00 hab ich mir mit dem brownie schon eine Guild Ball Partie ausgemacht. Ich werde auf jeden Fall noch meine Skorne dabei haben, sollte sich doch noch eine Gelegenheit ergeben.
-
will mich nicht festlegen da ich nicht abschätzen kann ab wann ich zeit habe, wenn nur kurzfristig!
-
Hab keine Ahnung wie lange eine Partie Malifaux dauert, aber sonst @Asmodai 1600?
Oder @shakespeare ? -
-
-
-
-
-
Ich werde ab. ca. 14:00 im Club sein und bin aller Voraussicht nach erst mal mit einer Partie Malifaux mit dem Herrn Invader beschäftigt.
Danach wäre ich aber noch motiviert für eine Partie WmHo (Skorne) oder Guild Ball (Hunters).
-
-
-
kann ich noch nicht sagen, aber eher nicht
-