Der ist übrigens wirklich gut, der Sushi Japaner
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Aber hallo! Vielleicht können wir ihn überbieten!
-
Athelstan schrieb:
märz war a bissi konfus privat, aber ich male kontinuierlich immer wieder
- treffen ist mal wieder angesagt. (schon mit sia darüber gequatscht!)
Legendärer Sushi Termin?
-
Gubblinus schrieb:
Schaut gut aus. Ich hab auch gerade begonnen Miniaturen für Frostgrave zu bemalen, weil wirs dann irgendwann ausprobieren wollen.
Gefällt gut, auch die Fackel. Habt ihr auch zu dem Base dann passendes Gelände geplant? (das war der Grund warum meine Bases leider "konventionell" geworden sind. Weil wir wohl kein Gelände eigens nur für Frostgrave bauen werden.)
danke! geländeteile werde ich sicher auch winterlich gestalten. darauf freu ich mich scho!
aber jetzt mal die bande fertig kriegen! -
märz war a bissi konfus privat, aber ich male kontinuierlich immer wieder
- treffen ist mal wieder angesagt. (schon mit sia darüber gequatscht!) -
Schön dass du noch malst
-
Schaut gut aus. Ich hab auch gerade begonnen Miniaturen für Frostgrave zu bemalen, weil wirs dann irgendwann ausprobieren wollen.
Gefällt gut, auch die Fackel. Habt ihr auch zu dem Base dann passendes Gelände geplant? (das war der Grund warum meine Bases leider "konventionell" geworden sind. Weil wir wohl kein Gelände eigens nur für Frostgrave bauen werden.) -
Der erste Dieb für meine Soothsayer-Bande ist mal fertig und bereit ins Ungewisse von Frostgrave einzutauchen.

Meine erste brennende Fackel habe ich hier auch an dieser Mini probiert. Hoffe es gefällt.
Mehr Bilder zu der Figur findet man auf meinem Blog. -
sehr schön, wuff, wuff
-
Weiter gehts. Diesmal mit einem Kampfhund für meine Truppe. Ein Mastiff von Warlord Games. Der Das Gesicht vom Burschen ist eigentlich in natura nicht ganz sooo dunkel und hat auch Highlight, die man beim Foto nicht wirklich sieht.

Mehr Bilder vom Hund auch im Vergleich zu realen Kollegen gibts, wie immer, am Blog zu sehen. -
sehr schön, jetzt noch den Rest und aufgehts !!
-
Fertig ist mein Lehrling. Winterbase mit Vorgänger und einer vereisten Lacke (hinter dem Halbling zu sehen).

Mehr Bilder, auch von der Pfütze, gibts hier zu sehen. -
I know -bin eh dabei
-
Sehr fein. Kawe hat übrigens noch ein paar Stunden lang seinen neuen halblings KS Laufen....
kickstarter.com/projects/westf…=discovery&term=Westfalia -
Der Lehrling ist mal bemalt. Base - wie immer - fehlt noch.

Mir taugen die Halblinge von Westfalia wirklich!
Mehr Bilder vom Apprentice gibts hier - auch mit bemaltem Buchrücken.
-
Aber hallo!!!! WauWau ist hyperultrawichtig!!!
-
aber wie ich gelesen habe, die wichtigste Mini vom Setting hast du eh schon eingeplant --> den "Kampfhund "
-
ein klacks...

aber auf der anderen seite - ich hab bereits 20% geschafft! -
Sehr hübsch, jetzt fehlen nur noch 8 Minis
-
Leise habe ich mit einer Frostgrave-Bande begonnen. Und zwar mit einem Soothsayer als Magier. Bei den verwendeten Figuren wird es ein wahrer Mix. Der Magier und sein Apprentice sind Halblinge von Westphalia Miniatures. Dann kommen Plastik-Figuren von der Northstar Frostgrave Box zum Einsatz. Auch Zinnfiguren von Northstar werden Mitglieder der Bande. Als Kampfhund muss ein Mastiff von Warlord Games Celts herhalten.
Mein Magier

Da es in Frostgrave und Umgebung eher kalt und eisig ist, mache ich bei meiner Bande Schneebases. Dies sind meine ersten Schneebases. Mehr Bilder vom kleinen Magier gibts im Blog zu sehen.
Templar

Das war meine erste Frostgrave-Figur - eine Mini aus einem Northstarter, dem ersten Frostgrave-Starter, soweit ich mich erinnern kann. Ich versuche mit kleinen oder weniger kleinen roten Akzenten bei den einzelnen Figuren eine Zusammengehörigkeit der Bande herbeizuführen.
Mehr Bilder gibts in diesem Blogbeitrag
Die nächsten Figuren werden der Apprentice und der Kampfhund werden.
Ansonsten kommen dann noch Thiefs, Thugs und Armbrustschützen.