In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Spitze war`s!
Frohe Weihnachten an alle und ein geniales 2018!!!!
Grad erst gesehen... nein, hätte nicht getauscht
Hosen waren Ende der 90er schon am absteigen... davor waren sie richtig gut
Und Nino wird eigentlich immer besser...
Morgen... wurde kurzfristig auf ein Konzert eingeladen: Cafe Falk, Nino aus Wien
ihr schafft das auch ohne mich
Ich wurde gestern aufs Hosen Konzert eingeladen... magst tauschen? Nino wäre mir lieber
Viel Spass & Frohes Fest,
Victor
Nino aus wien trifft mario aus Hütteldorf?
Morgen... wurde kurzfristig auf ein Konzert eingeladen: Cafe Falk, Nino aus Wien
ihr schafft das auch ohne mich
passt, 18:00.
ich sage nur eins, king of new york, rio und tokio wird auch gespielt. bis einer weint!
dann 1800 - battlestar galactica ist im wow
Dann machen wir 18 Uhr, bis dahin sollten die Kekse fertig sein. Und falls sie nix werden, haben wir mal sicherheitshalber noch welche gekauft
Eusebio du bist doch nur eine Marionette!
Du hast leider nur zur hälfte recht...
Eusebio du bist doch nur eine Marionette!
je mehr, desto lustiger!
Falls euch einer fehlt, gebt bescheid
Aller Voraussicht nach kann ich ab 18:00 da sein.
booo! kekse statt training!
Ich finde die Idee gut, leider hab ich eine Trainingsstunde um 19 Uhr im 22sten Bezirk ansonsten wäre ich dabei gewesen.
Wann sollen wir denn losstarten? Schlomi kannst du Battelstar Galaktica auftreiben oder soll ich schauen? Sam und ich nehmen uns vor, Star Wars Weihnachtskekse zu backen. Irgendwie muss man ja die Leute anlocken
Werd schauen, dass ich auch dabei sein kann.
da samma dabei!