Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Es ist auch nicht für Einzelspiele gedacht...zumindest nicht auf lange Sicht. Ich denke dass es das perfekte System (unter anderem) für Leute ist, die gerne mal was anderes malen, es nicht zuuuuu komplex wollen und gerne einen feschen Tisch haben wollen.Wenn man gerne malt und bastelt ist es ideal finde ich. Hat auch eine große (riesige) community auf Facebook und wurde bei uns sehr gerne gespielt. Gibt sicher für viele ein paar Gründe es nicht mehr zu spielen. Mir ging die letzten Momate generell die Zeit aus, sonst hätte ich es das eine oder andere Mal gespielt.

tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/search/label/Frostgrave

Man findet glaube ich 7 Artikel mit einem Haufne Bilder auf meinem Blog. Dass es nicht mehr sind liegt an privaten Umständen und dass ich nicht 10x ähnliche Sachen fotografieren und beschreiben will. Weil ganz kann ich die Meinung nicht vertreten dass es sehr schnell fad wird. :)
  • Kann mich leider meinen Vorrednern nur anschließen. Es war nett für eine Kampange, aber ich glaube nicht, dass es in näherer Zukunft wieder eine Kampange geben wird. Vielleicht wieder mitte/ende nächstes Jahr wieder, wenn sich genug interessenten finden.
  • Das Spielsystem und die Kampagne sind ok, aber leider nix was ich noch amal spielen muss. Es ist nicht schlecht, aber mir zu simpel. Sicher ein gutes Einsteigerspiel, ähnlich damals Herr der Ringe.
  • Benutzer-Avatarbild

Frostgrave Spieler?

Wintermute

Grüß euch,

gibt es in Wien Frostgrave Spieler?
    Ich liebäugle jetzt schon einige Zeit mit FG und würde gerne im neuen Jahr damit anfangen, sofern es eine spielende Community in Wien gibt :)

LG,
    WM