mehr R&F ist bei dämonen nicht interessant?
naja die Blöcke sind halt die KernUnits und die sind eigentlich weniger Intressant im Sinne man spielt mehr als einen davon.....entweder sie sind Teuer oder eher Useless (im Sinne von Scoring)
die streitwagen liste ist zwar schnell aber gar riskant. schonmal gegen impse orks oder skaven gespielt? die könnten einen IPH-spam vielleicht ganz gut wegstecken.
naja die Idee ist wohl eher, in Team Turnieren, diesen Listen eher nicht entgegenzutreten müssen.
jedoch darfst du gegen Block-Armeen nie vergessen, dass ich alle drei Chars mit einem zu nem Heavy Hitter machen kann...Umlenker müssen dann Magie, Solochariots und Beschuss schnell weg.....
habe gerade noch eine neue Liste, welche sich mit etwas Stabilerer Magie und einer zusätzlichen KM/Monster herumspielt...
Weaver of Change, General, Power Vortex, Thaumaturgy, Aether Wand, Sorcerers Lodestone, Shackles of Reality 1205
Harbringer of Change, Far Seeing, Blazing Chariot, Veil of Shadows, Wizard Adept, Witchcraft 565
10 Horrors, Farseeing, MC 355
2x 10 Slaughterer, C 240
18 Slaughterer, MSC 480
2x 5 Furies, Change 145
Blood Chariot 345
Blazing Chariot 260
Deamon Engine, Change, Hellish Breath 515
4495
aufm Polnischen Turnier zocken alle Top-Teams die Courtesan of Lust, meist auch mit Slaughterer Core (je nach Playstyle eine große oder viele kleine, wenig Tallies), vielleicht muss ich der mal wieder eine Chance geben, jedoch denk ich mir mit Dämonenprinz in Combo am Lustigsten ;=)
auch der neue to-Hit Table macht die Großen Jungs wieder um einiges Spannender! vs Defensive Skill 6 auf die 2 treffen!!