In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Danke und bis nächste Woche.
Wir tauchen sowieso um 1400 schon auf.
Ich denk wir bereden, dass alles wenn wir da sind machts einfacher als das getippse.
Ich kann euch auch coachen, wenn ihr zwischen 14 und 16 Uhr gegeneinander spielen wollt.
ich spiel am abend eine partie bloodbowl, aber von 16:00 bis 18:00 steh ich zur verfügung. passt euch das?
@shlominus wir würden morgen nen komplett Anfänger mitbringen. Er würd sich von mir die Cygnar (aus der 2 Player BB) ausleihen und würde nen "Lehrer" suchen.
Hättest du vl Zeit und Lust?
@Snot 18:00 gehts für Grim ins Träumeland!
Sollte auch gegen 18:00 eintreffen und würde gerne 2 75pkt matches spielen, da ich die nächste Woche ausfalle
@Alpha : rematch?
@Rest: wer mag noch vs trolle
LG
Können gerne mal die Infanterie dazu nehmen. Wird schon gut gehen
Passt Acheron. Welche Spiele Größe? Battlebox? 2 Player BB?
@Meister.Petz sehr gern 1400.
@topfpflanze Nici wird mit mir um 1400 auftauchen, also wenn du lust aufn Battlebox Match hast...
Hat denn vielleicht wer Retribution die er mir leihen möchte?
Würde auch noch ein paar Gegner suchen, könnte ab 14:00 da sein. Also wer Zeit und Lust hat einfach melden.
Okay dann @Acheron: 14Uhr?, prachi: 16Uhr!
Ich versuche um 18 Uhr zu kommen.
@Meister.Petz 1600? Freut mich das der Schnupfen besiegt wurde
Und
@Erich 1400? Wenn das passt??
Wäre es möglich, dass ich um 14.00 gegen
@prachi oder
@Meister.Petz spiele, muss nämlich um 17.00 weg.
14h prachi gern
Dann noch mindestens jemand für 16h bitte sehr.
Hallo Leute,
ich würde mich wieder für meine Tracht Prügel anmelden, wer wäre denn wann im Club?
Gruß Acheron
stehe für die anfänger auch gerne als punching bag zur verfügung.
Hier melde mich gehorsam als "Sandsack"
Hallo Leute,
ich würde mich wieder für meine Tracht Prügel anmelden, wer wäre denn wann im Club?
Gruß Acheron
stehe für die anfänger auch gerne als punching bag zur verfügung.