Da bin ich jetzt leider pingelig

Gesucht ist primär eine Liste, die gegen die verdammte Ghost mit Shuttle ein Gegenmittel hat und dann auch gegen andere Listen nicht völlig untergehen soll.
Wir haben festgehalten, dass er nicht ionisiert und gestresst sein will. Die Kombination kam aber eher davon, dass wir ihm Stress verabreichen wollen, den er nie wieder los wird - mit den weißen 1ern durch die Ionisierung. Wenn er mehr als 1 Stress hat, wird er ihn auch nicht durch ein grünes Manöver los - also wäre vielleicht auch nur mehrfacher Stress die Lösung? Da könnte man zwei Schiffe kombinieren, die Stress verteilen und dann einen Damage Dealer hinzufügen. So müsste man eigentlich nur die Runde gut überstehen, in der man ihr den Stress anhängt, danach sollte ihr DMG Output sinken, weil kein TL/kein Focus (bis der von Rey aufgebraucht ist)
Kann man mit Coordinate vom Shuttle irgendwie Tokens hinschummeln? oder ist das eine Free Action?
Oder macht man sich zu viele Gedanken und sollte man einfach 4 Alpha Starships mit Raketen/Harpunen spielen und das Ding so hart Alphastriken, dass er keine Freude mehr am Fliegen hat? mir scheinen diese Listen etwas stumpf aber das sollte gegen fast alles sehr unangenehm sein und die Dinger halten ja doch bisschen mehr aus sodass nur einer abgeschossen werden könnte, bevor sie loslegen.
Rho Squadron Veteran (21)
Trick Shot (0)
Harpoon Missiles (4)
Guidance Chips (0)
Rho Squadron Veteran (21)
Trick Shot (0)
Harpoon Missiles (4)
Guidance Chips (0)
Rho Squadron Veteran (21)
Trick Shot (0)
Harpoon Missiles (4)
Guidance Chips (0)
Rho Squadron Veteran (21)
A Score to Settle (0)
Harpoon Missiles (4)
Guidance Chips (0)
Total: 100
Man könnte auch die billigsten Piloten nehmen udn noch nen Academy Tie zum Nerven reinpacken.