Natürlich bin ich auch mit von der Patie.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Ich wäre auch gern dabei muss mir aber erst ne starter Box besorgen
-
Ich wäre dabei. Alle 3 Wochen könnte ich halt wegen der Schicht nicht. Wenn das einplanbar ist, let's go
-
Man kann ja auch gern die "langsame" mit 9 Wochen und nur (glaub) 30 Punkte am Schluss spielen.
Ich glaub die ist bei uns totalen Anfänger, auch wegen dem Malen, geschickter. -
Generell würde es mich interessieren. Allerdings für 1x Treffen pro Woche vielleicht den normalen Zeitplan verdoppeln oder so. Sonst geht's echt rasch bergauf mit den Regeln.
-
Hallo Leute!
Ich bin über die Möglichkeit einer Journeyman League gestoßen und wollte fragen ob von euch wer generelles Interesse daran hätte diese zu spielen.
Alles natürlich zu seiner Zeit und nicht sofort damit beginnen
Für euch ein ''Anreiz'' weiter zu malen, und für uns der Beginn einer (vielleicht) großen Turnier Karriere.
Für die dies nicht kennen die Journeymay League beginnt mit ner Battlebox und soll, dann in einer 75 Punkte Liste (am Besten bemalt) enden, es werden immer Szenarien gespielt (einfache) im Vordergrund des Ganzen steht natürlich der Spaß.
privateerpress.com/organized-p…s/journeyman-league-rules Regeln und kurze Erklärung